Freitag, 16. November 2012

Wem gehört das Sofa

Laika blockiert das Sofa

Bei uns ist alles gut aufgeteilt – einschließlich des Sofas. Ich habe ein Teil, die Hunde den anderen Teil (mein Mann hat den Fernsehsessel). Aber Laika nutzt oft die Gelegenheit, wenn ich nicht da bin, meinen Teil des Sofas auch zu nutzen ;)

Laika fühlt sich gestört
Wenn ich dann meinen Platz beanspruche, dann kommt immer dieser schwere Seufzer. Laika erhebt sich, legt den Kopf auf die Rückenlehne des Sofas und stöhnt noch einmal laut auf, weil Sie NIE in Ruhe irgendwo schlafen darf und IMMER geweckt wird!!

Kommentare:

  1. Emma und Lotte liegen auch gern auf dem Sofa. Dürfen sie auch. Eigentlich habe ich dann auch noch Platz. Aber manchmal liegen sie echt ungünstig und wenn ich dann jeden auf seinen Platz schiebe, kommt genau dieses vorwurfsvolle Gestöhne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Gestöhne ist schon interessant. Ich glaube, manchmal kann ich sogar verschiedene Töne raushören - leicht bis stark genervt unterscheiden ;)
      Liebe Grüße, Isabella mit Damon und Laika

      Löschen