Montag, 17. Dezember 2012

Urlaubserinnerungen ;)



Bei diesem trüben Wetter fällt es mir schwer in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.  Der Regen macht mich depressiv. Daher habe ich mir mal unsere Urlaubsbilder vorgenommen – die wollen alle sortiert und beschriftet werden und meine Laune wird besser, wenn ich die schönen Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis rufe.

Das obige Bild ist im Westküstenpark in St. Peter-Ording entstanden – ich finde es so niedlich, weil auf Laikas Geschirr der Aufkleber „ Ich sehe alles“ ist ;)

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,
    Du hast es richtig gemacht! Das Wetter ist echt fies, ich hatte heute auch eine miese Laune! Alles Matsch und voll Pfützen! Ich sah aus wie ein Schweinchen als ich wieder daheim war. Und musste mit dem Schlauch abgespritzt werden. Wie nervig! Es war so schön als Schnee lag! Vielleich kommt noch was bis Weihnachten? Ich wage nicht, die Wettervorhersagen zu schauen...
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      bei dem fiesen Wetter hilft wirklich nur: sich selbst gute Laune machen! Wir hoffen auch auf Schnee - aber wir werden nehmen was wir bekommen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  2. Hi Isabella,

    also... den Spruch mit dem Genie könnten wir beide auf'm Geschirr haben, sagt Fraule... Tsssäähhh....
    Hier ist's auch alles trüb und matschig, mit Schnee war es viel schöner. Vielleicht kommt ja bald wieder welcher *hoff*.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nero & Murphy,

      tja - der Spruch scheint (situationsbedingt) auf einige Menschen und Hunde zu passen - da nehme ich mich nicht aus ;)

      Willkommen auch bei denen, die auf Schnee warten!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  3. Oh, das geht unserem Frauchen auch so. Hier gibt es nur noch Regen und Matschepampe. Da machst du es genau richtig. Bei schönen Urlaubsbildern bessert sich gleich die Laune.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Der Spruch ist cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      vielleicht sollten wir eine Petition an den Weihnachtsmann schicken - Schnee für alle ;)
      Vielleicht finde ich noch ein paar Urlaubsbilder - dann kann ich uns allen noch etwas die Laune aufbessern!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  4. Menno,
    überall lese ich von blödem Wetter! Wir haben noch richtig viel Schnee, da kommt gute Laune auf, die ich euch gern rüberschicke!
    :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      wir nehmen den Schnee gerne - schick einfach rüber, was Ihr entbehren könnt!

      Vielen Dank für das nette Angebot und viele Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  5. *yeah* jetzt haben wir es endlich auch mal auf euer Blog geschafft :) Sehr schön habt ihr's hier ;)

    Und das Foto oben ist echt knuffig, trotzdem hoffen wir, dass sich bald auch bei euch die weihnachtliche Stimmung breit macht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly & Frauchen,

      Wie schön, Euch hier zu sehen. Ich schaue sehr gerne in Euren Blog - Eure Bilder sind immer so toll.
      An der weihnachtlichen Stimmung arbeiten wir noch. Ich hoffe, wenn es wieder kälter wird, dann kommt auch die Weihnachtstimmung wieder. Jetzt freuen wir uns auf morgen, da wird der Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels ausgelost.

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen