Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsstress - Der X-Mas-Burnout ;)

Nach dem leckeren Essen


So ging es uns an den Feiertage - gutes Essen, Spaziergänge und ausgiebige Sofa-Aufenthalte ;)
Das Wetter bei uns war so regnerisch, dass wir zwar ein paar längere Spaziergänge machen konnten, aber auch viel Zeit auf dem Sofa verbringen mussten. Besonders Laika hatte da keine Probleme – wobei, Sie wäre beinahe vom Sofa gefallen beim „Extrem Schlafen und Schnarchen“ ;)

Kommentare:

  1. *hihi* was für ein süßes Foto - und schön, dass ihr auch so entspannte Feiertage hattet :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly und Fauchen,

      wir haben Eure Bilder auch schon bewundert - leider konnte ich irgendwie in den letzten Tagen keinen Kommentar bei Euch hinterlassen. Das Bild für Lillys Herrchen fand ich super ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ja war bei und nicht besser, gut dass Frauchen ein paar Indoor Beschäftigungen für uns kennt!

    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna und Rike,

      für Indoor-Beschäftigung waren wir alle zu faul ;) Bei uns hat es nur für "auf das Sofa" und "runter vom Sofa" gereicht!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Haha, solche Bilder haben wir auch machen können. Casper und Anne haben auch ein paar faule Wechsel-zwischen-Sofa-und-Körbchen Stunden verbracht :-)
    Liebe Grüße, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass wir nicht die Einzigen sind, die so faul waren ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ja, hier bei uns war es leider auch nicht viel besser!! warm und regnerisch!! ich komme mir fast so vor, wie im Tropenwald!!und dabei HASSE ich doch Regen!!
    na ja, ich war auch die totale Couch-potato waehrend dieser Feiertage und meine Zweibeiner haben auch so einige Bücher verschlungen!! dafür war ich aber VIEEEL zu faul! habe nur die ganze Zeit rumgeschnarcht!!
    hoffentlich kommt die Sonne bald wieder richtig raus.....da kann ich naemlich wieder auf Wildschweinjagdt gehen!! ;-)

    Ciao
    Cosimo

    P.S. auf meiner fb Seite habe ich auch so ein cooles Couchfoto von mir! kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Lust hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      das Bild von Dir ist ja auch schön - und sieht sehr gemütlich aus ;) Wildschweine gibt es bei uns auch ganz viele - aber wir gehen Ihnen aus dem Weg!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Kurzum - ein gemütliches Wochenende :D

    So sollte es sein :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel gemütlicher geht schon gar nicht mehr ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das Bild sagt alles, hihi... Prima erwischt - und gut zu sehen, dass auch anderen Langnasen-Kollegen die Zunge beim Dösen raushängt...

    LG und Wuff, angenehme Zeit,
    Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika hat nicht nur beim Dösen ein Problem die Zunge im Maul zu behalten. Auf den meisten Bildern ist immer ein Stückchen Zunge zu sehen - sieht meistens aus, als wollte Sie uns damit etwas sagen ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. *Grins* - eine tolle Aufnahme, die für viele Weihnachten 2012 glaube ich steht!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Weihnachtswetter war das (glaube ich) die beste Alternative zu schönen Spaziergängen!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Also wir haben nichts gegen ein paar Sofakuschelstunden mit Frauchen. Grinsen mussten wir aber trotzdem über das Bild.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen das Kuscheln auf dem Sofa auch gerne - und diesmal war es Extrem-Kuscheln ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Hi ihr Lieben,
    es schaut auf jeden Fall SEHR gemütlich aus :-)
    Wir hatten zum Glück so richtiges Frühlingswetter!
    Rutscht gut rein, in ein gesundes 2013.
    Liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen