Donnerstag, 10. Januar 2013

Erinnerungen an Dingo

So sah unsere erste Bürste auch aus

Ich habe gestern etwas geschenkt bekommen, das mich an Dingo erinnert hat. Ich kann es nicht glauben – er ist schon fast sieben Jahre nicht mehr bei uns.

Als Dingo 1991 bei uns einzog war es eine Bürste wie die oben abgebildete, die wir als erstes kauften ;) Damals hatten wir keine Ahnung (und die Auswahl an Hundezubehör war viel kleiner)! Mit dieser Bürste konnten wir zwar das Fell von Dingo oberflächlich bürsten - mehr aber auch nicht. Im ersten Sommer brauchten wir dann doch eine Trimmbürste.
Dingo (* 04.1991 – † 04.2006)
Es ist schon erstaunlich, welche einfachen Dinge Erinnerungen wecken können!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    jaaaa, so ist das mit den Erinnerungen....
    Somit ist gewährleistet, dass KEINER jemals vergessen wird !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge denken wir oft an Dingo und auch an Lady.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen