Samstag, 26. Januar 2013

Laika und Schnee

Schnee auf der Nase ist blöd
Für Laika ist Schnee im Gesicht ein absolutes NoGo !! Mal mit der Nase in den Schnee tauchen, weil Frauchen da blöderweise ein Leckerchen hingeworfen hat, ist gerade noch zu tolerieren. Aber wenn der Schnee einem von den Büschen auf die Nase fällt - das geht gar nicht!

Kommentare:

  1. *hihi* was für ein süßes Foto :) Lilly ist diesbezüglich ziemlich schmerzfrei ... Schnee im Gesicht all over ... ihr doch wurscht ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella!!
    ICH mag Schnee in ALLEN Variationen :-) Aber der Schnappschuss ist voll süüüß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Hintergrundwissen ist es nun ein ganz besonders schöner Schnappschuss. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ... ja, wir lieben auch den Schnee, egal wie, egal wo... nur wenn er heimtückisch von irgendwelchen beschnüffelten Büschen auf uns draufplumpst, ist sofortiges Abschütteln Pflicht ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laika,

    ich habe da einen guten Tipp für Dich. Du musst einfach immer so schnell hin und her rennen, dass der Schnee gar nicht erst auf Dir liegen bleibt. So mache ich das immer.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laika,
    Du siehst richtig nett aus mit Deiner Pfote! Zum Knuddeln!
    Ich kann Dir sonst keinen Ratschlag geben, denn ich liebe Schnee abgöttisch! Lass Dir den Spaß nicht verderben!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen