Samstag, 19. Januar 2013

Spaziergang im Schnee

Schneestapfen
Wir genießen den Schnee - solange er noch da ist! Da hier leider sehr viele Autos fahren (obwohl es ein Feldweg ist) müssen die Beiden an der leine bleiben. Wie unschwer zu erkennen ist - wir sind Flexi-Fans ;)
Laika wartet auf einen guten Einfall

Laika braucht immer etwas länger um zu merken, in welche Richtung der Rest läuft - und um zu entscheiden, ob sie auch in diese Richtung laufen will ;)

Und nach einem ausgiebigen Schneespaziergang gibt es nichts besseres als... Sofakuscheln!
Nur diese blöde Kamera stört ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    hach, Schneespazis sind doch einfach toll :) Schade, dass ihr Flexi "getackert" seid, denn offline macht natürlich NOCH mehr Spass. Wenn bei uns mal "Flexi" angesagt ist, dann gehe nur ich online, denn mit zwei Leinen würden wir uns wohl verheddern und Heidi auch noch einwickeln :-)
    Ich liebe "Penn- und Kuschelfotos" !
    Ihr schaut total süß aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. ... und um zu entscheiden, ob sie auch in diese Richtung laufen will ;)

    Eigentlich finde ich das toll, wenn der Hund abwägt - Monika

    Aha, aber nur bei fremden Hunden was? Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da habt ihr aber wirklich einen schoenen Spaziergang gemacht im Schneee!! ich war auch heute morgen Spazieren und mein Frauchen friert immer noch wie ein Schneider und kann sich nicht aufwaermen!! obwohl bei uns nicht mal Schnee liegt!!! Schadeeeeee!!! ich glaub die braucht mal einen schoenen warmen Gluehwein!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben das tolle Winterwetter gestern auch für einen super ausgedehnten Spaziergang genutzt. Heute scheint zwar auch die Sonne aber die Feldwege haben sich leider in eine Eisrutschbahn verwandelt :/

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder mit den Tieren so im Schnee :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kuschelbidl udn was für ein luxus!
    Denen gehts ja soo gut, wissen sie das eigentlich? *g*
    Odin darf bei uns im Leben nicht auf die Couch, nicht mal ins Wohnzimmer. Das sind Hundetabuzonen, aber vielleicht wäre es bei uns auch anders wäre nicht ein Kleinkind im Haus. ^^
    Ja, Felxi ist halt meist einfach super praktisch und gibt den hunden trotzdem Freiraum, auch wenn sie an derLeine bleiben müssen.
    Allerliebste Grüße, MamaMia & Odin

    AntwortenLöschen