Dienstag, 8. Januar 2013

Wir sind erholt

Trübes Wetter - keine Hunde


Unser "Urlaub" war erholsam – aber nicht besonders schön. Das Wetter hat leider nicht zugelassen, dass wir längere Ausflüge oder Spaziergänge machen - an wegfahren war nicht zu denken (welches Hotel freut sich schon über die schlammigen Hunde). Wir haben daher die Chance genutzt und intensives Sofakuscheln betrieben - das hat jedem gut getan.
Die Pfoten sehen anscheinend total interessant aus


Laika und Damon haben eigentlich das andere Teil des Sofas für sich, aber es macht Beiden viel mehr Freude sich auf "mein" Sofa Teil zu legen - gut dass mein Mann den Fernsehsessel für sich alleine hat ;)
Auch Damon hat genug von dem Wetter

Kommentare:

  1. *hihi* das erste Foto ist ja göttlich ;) Und schön, dass ihr euch trotz des doofen Wetters erholen konntet :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann waren ein paar Tage auf der Couch fast erholsamer als ein richtiger Kurzurlaub ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  2. Na ja, im Urlaub soll man/hund sich ja schliesslich auch erholen!! auch wenn's schade ist, denn ihr haettet mega viel Zeit gehabt um tolle Spaziergaenge zu machen!! werdet ihr bestimmt wieder aufholen!!! wo wart ihr denn?

    Ciao
    Cosimo der Wildschweinjaeger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind daheim geblieben und wollten Tagesausflüge machen. Aber sogar darauf haben wir verzichtet. Wir haben schon einige Spaziergänge gemacht, aber eigentlich nur unsere normalen Wege. Es war sehr erholsam ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  3. Bei dem Wetter bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Ihr habt das beste draus gemacht und Sofakuscheln ist doch auch mal schön. Zumindest sehen Damon und Laika ganz zufrieden aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden waren auch sehr zufrieden ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  4. Hallo,
    was sind die zwei Sofasfotos goldig! Man erholt sich nur von zuschauen, so gemütlich sehen die Zwei Hübschen aus! Und das Wetter war schrecklich überall, glaube ich, bei uns auf alle Fälle katastrophal auch!
    Zum Glück ist Erholung eine feine Sache!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ja, das Wetter... Wie soll man da draußen Abenteuer erleben, wenn es ständig nieselt...

    Aber schön, dass ihr euch so gut ausruhen durftet auf dem Sofa! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Euer Frauchen versteht wohl nicht, dass ihr nur das Sofa warm haltet für sie... *gg*

      Löschen
  6. Menno, auch uns reicht das Wetter! Wir wollen Schnee, oder Sonne! Aber Sofakuscheln ist natürlich auch gut. Ich denke mal, dass es euch gefallen hat?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir warten auch auf den Schnee - er soll ja am Wochenende kommen. Hoffentlich reicht er auch für alle!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen