Dienstag, 15. Januar 2013

Zuhause gesucht - Hündin Baby

Baby - Nette Hündin mit tollem Charakter


Wir haben unsere Laika ja bei TINO (Tiere in Not Odenwald e.V.) gefunden und fühlen uns dem Verein auch sehr verbunden.

Da ich die Arbeit die dort geleistet wird wirklich toll finde, möchte ich wenigstens versuchen etwas bei der Vermittlung zu helfen und werde ab sofort ca. 3 – 4 mal im Monat einen Hund hier vorzustellen. Die Mitarbeiter bei TINO fanden die Idee gut – mal sehen was daraus wird.

Diesmal ist meine Wahl auf Baby gefallen. Ich sehe sie schon so lange immer mal wieder auf der TINO-Homepage und finde es so schade, dass noch nicht der richtige Mensch nach Ihr gefragt hat.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Sie gerne bei sich hätte ;) Hier ist der Link auf die Vermittlungs-Seite.

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,
    ich finde das superobernett von dir, dass du das machst. Vielleicht hat doch mal der eine oder andere eine Chance auf ein schönes Zuhause.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Viel mehr kann ich leider nicht tun - wobei, eine Aktion ist noch in Planung ;) Wenn es klappt, dann brauche ich "virtuelle" Hilfe. Wenn alles gut läuft, dann kann ich es in 2 Wochen bekannt machen.

    Liebe Grüße und Knuddler,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Blick sagt so viel...
    Hol mich hier raus...ich will ein zu Haus...
    Ein Hund, der Menschen glücklich macht,
    Menschen, die einen Hund glücklich machen

    Hoffentlich finden sie bald zusammen.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee von Dir, weis chööön!
    Leider bin ich ja aus Österreich und außerdem mit meinem Odin gut ausgelastet, aebr ich wünsche der Süßen alles alle sgute und das sie bald ein schönes, liebes Zuhasue findet!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen