Freitag, 8. Februar 2013

Auflösung des Suchspiels

Laikas Lieblingsplatz hinter der alten Wurzel unter dem Baum, fast in der Hecke
Ich hoffe, mit den Pfeilen ist es zu erkennen ;) Laikas Fellfarbe und das Wetter helfen natürlich bei der Tarnung. Wobei es heute für sie schwieriger wäre - es liegt Schnee.
Hier liegt Laika seltener

Kommentare:

  1. hihi
    Einfach herrlich!
    Was sie da hinten wohl ausgeheckt hat hm? *grins*
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider heckt Laika da so einiges aus ;)

      LG Isabella

      Löschen
  2. Hallo :)

    na, eine bessere Tarnung kann es ja nicht geben *lach*
    da könnte ich stundenlang auf das Bild schauen, ich hätte nix gefunden ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Tarnung angeht ist Laika unschlagbar - ich habe noch keinen Hund so oft gesucht wie sie ;) OK, Damon schon ... als er noch ein Welpe war - aber Laika suche ich jetzt oft und da gibt es schon einen dezenten Größenunterschied.

      LG Isabella

      Löschen
  3. Hallo Laika,

    Du bist echt getarnt wie ein Guerillahund. So kannst Du Dich immer vor Frauchen verstecken, wenn Du willst (oder musst).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müssen sicher nicht - nur wollen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Das nenne ich mal eine optimale Tarnung! Habe mich überigens mal durch deinen Blog gelesen, wirklich schöne Berichte und Geschichten. James und ich bleiben jetzt hier als ständige Leser!
    Lg
    Beagle James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freue mich über jeden neuen Leser.
      Tarnung ist wirklich Laikas Stärke ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen