Mittwoch, 20. Februar 2013

Damon im Schnee

Warten auf Laika


Wenn Damon spielen will, dann wartet er immer an derselben Stelle und in derselben Art auf Laika: er wirft sich hin und wälzt sich. Meistens kommt Laika dann aus irgendeiner Ecke angerannt und spielt mit ihm - diesmal jedoch nicht.

Da musste er sogar mal zu ihr gehen und schauen, ob irgendwas lost ist.
Damon kann nichts entdecken
Also wieder zurück auf Anfang und noch einmal probieren, ob Laika sich nicht doch animieren lässt:
Anderer Blickwinkel
Leider konnte er nicht überzeugen. Laika hat sich lieber in den Schnee gelegt und ihn nur beobachtet ;)

Kommentare:

  1. Vielleicht braucht sie eine kleine Abwechslung...

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten vier Jahren war Laika ein echter Gewohnheitshund - vielleicht hat sich das jetzt geändert. :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella,
    vielleicht hatte Laika grad keine Lust mit Damon zu spielen. Die Menschen sind ja auch nicht immer gleich drauf - oder?
    Liebe Wuffi's Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      Klar - ich kann Laika auch verstehen ;) Ich hätte als Dame auch nicht immer Lust mit dem kleinen Raufbold zu toben. Ich konnte nur sehen, wie enttäuscht Damon war, weil er mit dieser Masche bisher immer Glück hatte.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Hallo Damon,

    mein Herrchen sagt auch, dass man sich bei Frauen immer mal wieder was Neues einfallen lassen muss, um sie zu begeistern.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney,

      da hat Dein Herrchen recht - aber Damon dachte sich wohl: warum etwas ändern, was immer funktioniert hat ;) Aber er arbeitet an einer neuen Taktik!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Bin ich mal gespannt wie es weitergeht - entweder wird Laika sich beim nächsten Mal wieder von Damon animieren lassen oder er wird sich eine neue "Masche" ausdenken müssen..

    ..lass uns auf jeden Fall teilhaben :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      ich werde es auf alle Fälle weiter beobachten - und natürlich "bebildern", wenn ich es schaffe.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen