Samstag, 2. Februar 2013

Geburtstag und gute Vorsätze


Damon mit 9 Wochen
Heute wird Damon 7 Jahre alt - ich kann es kaum glauben. Er war so winzig als er zu uns kam (ok - wir hatten immer nur große Hunde - Laika war als Welpe so groß, wie Damon ausgewachsen) und es sind uns allerhand Unfälle mit Ihm passiert. Aber er ist auch ein ganz einzigartiger Hund - wie jeder Hund für seine Familie ;))
Natürlich gab es heute schon besondere Leckereien für beide Hunde - die etwas größere für Damon ;)

Der  Geburtstagshund mit dem eBook
Zu Damons Geburtstag wollen wir aber auch damit anfangen anderen Tieren etwas Gutes zu tun.
Dieses Jahr wollen wir spenden. Da mein Buch sich als eBook gut verkauft habe ich mir überlegt für jedes verkaufte Exemplar in einem bestimmten Zeitraum einen Teil des Erlöses an ein Tierheim zu geben. Hier ist unsere Wahl auf TINO - Tiere in Not Odenwald e.V. gefallen, zum einen natürlich, weil wir Laika von dort haben und zum anderen, weil TINO "ein junger, schnell wachsender und sehr leistungsfähiger Verein ist, der sehr pragmatischen, effektiven und modernen Tierschutz betreibt."

So funktioniert es:
Für jedes in der Zeit von Damons Geburtstag (02.02.2013) bis zu Laikas Geburtstag (28.09.2013) verkaufte eBook  von "Überraschungspaket Hund" werde ich 10% des Kaufpreises (0,50 Euro) an Tiere in Not Odenwald (TINO) spenden.
Dabei ist es egal ob das Buch über Amazon, epubli oder Google Play gekauft wird - jedes verkaufte eBook zählt.

Jetzt brauchen wir nur noch Hilfe - je mehr Bücher gekauft werden, umso größer wird die Spende für TINO.

Kommentare:

  1. Happy Birthday lieber Damon!

    So ein süßes Baby-Bild von dir *hihi*

    Die Aktion finde ich klasse - wir wollen ja auch dein Buch bald mal lesen (haben schon reingeschnuppert und finden es sehr amüsant) - aber bis zur Hochzeit herrscht bei den Herrschaften leider Kaufverbot!
    Also heißt es noch Geduld üben *gg*

    Habt noch einen schönen Geburtstag! Mit Guttis, Bussis und vielen Streicheleinheiten!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche, ich werde Damon ein paar extra Guttis und Streicheleinheiten von Euch geben.

      Ich hoffe, die Aktion wird ein Erfolg - mal sehen.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Wir wünschen Damon auch alles, alles Gute und noch viele weitere tolle Hundejahre :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch hrrzlichen Dank für die Wünsche.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lieber Damon! Du warst soooo puztig als Du zu Isabella kamst! Lass Dich verwöhnen und hab eine Wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war total goldig und süß - ist er auch heute noch ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe es hat ne Wolke Leckerchen geregnet.
    Du hast Kumpels getroffen zum Spielen und dein Tag war richtig toll.
    Die Idee von deinem Leinenende finde ich super.
    Muss da mal reinschauen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leckerchen gab es ausreichend und gespielt haben wir auch. Jetzt schlafen die Beiden den Schlaf der Gerechten ;)

      Hoffentlich hören viele von meiner Idee - dann lohnt es sich.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Hallo Damon,
    ganz viele Schlabberbussis und alles Gute zu deinem Burzeltag wünscht dir die Isabella
    PS: Das mit der Spende ist eine super Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schlabberbussis sind angekommen - Laika hat hier großzügig geholfen ;))
      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  6. Oh was für ein Wonneproppen - herzliche Grüße zum Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war / ist schon niedlich der Kleine.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. Schnell Lotte komm her. Damon hat Geburtstag. Und jetzt im Chor.
    Happy Birthday, lieber Damon, alles Gute und bleib schön gesund. Hoffentlich hast du schön gefeiert. Wir senden dir ganz viele Schlabberküsschens. Knuuuutsch
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Puh, gerade noch geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      Ihr habt ja wirklich noch total pünktlich gratuliert - vielen Dank für die guten Wünsche und die Schlabberküsschen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. Ups... von uns natürlich nachträglich auch alles Liebe zum Woofday - wirklich ein zuckerschnutiges Welpenbild ;-)
    Hoffen, Du hattest einen erstklassigen Burzeltag, Damon!

    LG und Wuff, Nero & Co

    PS: Die Idee mit den gespendeten 10% finden wir ganz klasse - wenn Fraule mal wieder mehr Ruhe hat, linken wir die Aktion mal, wenn's recht ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      Es ist schön, dass ihr noch gratuliert. Welpenbilder sind wirklich immer die schönsten.

      Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Aktion irgendwann mal verlinkt - aber lasst bei euch erstmal alle "Scheiben die rausgerutscht sind" wieder an der richtigen Stelle sein, dann hat auch euer Frauchen mehr Zeit ;))

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen