Dienstag, 5. Februar 2013

Hunde vor dem Kamin

Zwar kein Bärenfell .. aber bequem
Laika fühlt sich auf dem Schaffell vor dem Kamin sehr wohl - so lange der noch nicht richtig heizt ;)
Wenn er anfängt Wärme abzugeben, dann zieht Laika um aufs Sofa und Damon legt sich vor den Kamin!
Stellungswechsel
Damon kann mit den höheren Temperaturen besser umgehen. Ihm macht die gemütliche Wärme unseres Kamins nichts aus - im Gegenteil.
Aber kuschlig ist es schon ;)

Kommentare:

  1. Die Hundeherzchen haben es gut! Ich hab nur eine Wärmflasche *lach*

    Süße Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Lilly liegt auch total gerne vorm Kamin, allerdings ist der offen und so bekommt sie nur selten ein Auge zu und zieht dann doch irgendwann um ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie sich Damon einkuschelt :-) Unser Gadi hat es nicht so gern warm, er legt sich gerne auf den nackten Boden. Nur ab und an kringelt er sich im Körbchen ein und geniesst die Wärme. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch schön kuschelig aus auf dem Schaffell. Lotte mag es auch nicht so warm. Emma dafür um so mehr. Sie liegt auch gerne vor dem Kamin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella,
    das sind aber schöne Kuschelfotos. Ich liebe auch die Schaffelle, die bei uns liegen.
    LEIDER haben wir keinen Kamin :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kuschelig und edel - würde ich mich auch dazu legen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Hunde haben es gut :)

    So würde es mir auch gefallen, ne Kuscheldecke und vor dem Kamin..den Tag, Tag sein lassen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen