Donnerstag, 28. Februar 2013

Neues Hobby

Tiefe Meditation
Ich glaube, Laika kann es nicht mehr hören, wenn ich immer behaupte sie wäre so faul und träge! Da hat sie sich mal ein neues Hobby gesucht, dass ihren Gewohnheiten entgegen kommt: Meditation und Yoga!
Hier zeigt sie eine eigene Abwandlung der Yoga-Stellung "Der herabschauende Hund" und meditiert ;)

Kommentare:

  1. hihi
    Was für ein herrliches Bild!
    Das nenn ich mal Völlig Relaxed! *alcht*
    Hach, so ein hundeleben müsste man haben hm?
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekomme sogar ich Lust auf Yoga und Meditation ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Das Kühlen der Zungenspitze ist dabei bestimmt auch sehr wichtig;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Zungenspitze ist es nicht perfekt ;)

      Löschen
    2. Wie genial und süß!!!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      Löschen
  3. Hallo Laika,

    das mit dem Yoga finde ich eine tolle Idee!! ich habe auch schon solche Yoga Erfahrungen gemacht, glaub mir!!! ;-)

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. *haha* "der herabschauende Hund" - das ist gut *grins*

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella,
    na DAS liest sich doch gut!
    Damit ist Laika sicher zufrieden :-)
    Das Foto ist übrigens toll!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - immer nur Kuschelbilder sind doch auf Dauer langweilig ;)

      Löschen
  6. Hallo Isabella,

    jedem "Kind" muss man nur den richtigen Namen geben, damit es sich gut anhört. Clooney hört auch lieber "vorsichtig" als "ängstlich".
    Wirklich ein gelungener Schnappschuss.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den "Schnappschuss" kann ich stundenlang machen :)

      Löschen
  7. Tolles Bild und toller Einfall von Hund und Mensch!!
    Mein Frauchen lacht sich schlapp

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ja, man muss die Dinge nur richtig bezeichnen und schon wird aus dem faulen herumliegen eine hochwertige Meditation :)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marketing ist eben doch alles; )

      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Isabella

      Löschen
  9. So entspannt, dass sogar die Zungenspitze heraus hängt. *gnihihi*
    Bin jetzt durch Zufall auf deinen Blog gekommen, und freue mich... Ist wirklich schöne bei dir, Isabella, und bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Darf ich jetzt öfter kommen? schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße nach Büdingen, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier ist mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es Dir hier gefällt. Gerne kannst Du öfter hier vorbeikommen ;)
      Ich hatte bis jetzt nur kurz Zeit, einen Blick auf Deinen Blog zu werfen. Komme nächste Woche mal vorbei und schaue mich in Ruhe um.

      Löschen
  10. Haha, toll dein neues Hobby.
    Da möchte ich auch gern mitmachen :-))))
    LG, dein Casper :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es einfach aus - es gibt einige tolle Yogastellungen ;)

      Löschen

  11. ♥ ..ein wirklich herzallerliebstes Bild!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen