Donnerstag, 7. Februar 2013

Such den Hund


Laikas Lieblingsversteck
Auf dem obigen Bild liegt Laika in Ihrem "Lieblingsversteck" - dort finden wir Sie relativ schnell!

Ich gebe es zu - auf dem untern Bild ist es echt schwer den Hund zu finden! Tarnung, Bildqualität und Lichtverhältnisse helfen beim Verstecken!

Wo ist der Hund ?

Kommentare:

  1. Boah, erst dachte ich wirklich ich find sie nicht... *lacht*
    Aber doch, da hinter dem Tischchen ne?
    hihihi
    Süß!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Augen - ich hatte das Bild live und musste suchen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Auf dem unteren habe ich sie sogar eher gesehen:
    links neben dem grünen Kasten auf der Rabatte unter dem Busch ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt überrascht - wobei ich zugebe, auf dem oberen Bild ist die Tarnung echt gut ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Mhhh .... auf dem ersten Bild finden wir sie gar nicht. Aber dafür auf dem zweiten Bild. Kompliment an Laika. Ein super Versteck.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auflösung kommt heute noch im Lauf des Tages.
      Verstecken ist eins von Laikas Lieblingsspielen - besonders im Garten, dann kann sie ewig draußen bleiben!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Hi Isabella,
    mir geing es es wie Bente, ich habe sie auch zuerst auf dem unteren Bild gesehen. Oben erahne ich sie hinten an der Hecke?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      Deine Ahnung ist gut - vor dem Baum liegt eine Wurzel und hinter dieser Wurzel liegt Laika ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Hallo Isabella,

    wenn es Geruchsfotos gäbe, hätte ich Laika ganz schnell erschnüffelt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund gibt es keine Geruchsfotos - wäre doch sonst viel zu einfach ;))

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen