Dienstag, 19. Februar 2013

Überraschung für die Hunde

Hausgebackene Leckerchen
Gestern bekamen die Hunde in der Firma eine tolle Überraschung. Die Frau meines Chefs hat den Beiden einen essbaren Gruß mit ins Büro geschickt - wenn das nicht super nett ist ;)

Diese Leckereien sind gesund und kamen bei den Hunden super an. Ich fürchte, ich werde irgendwann auch anfangen müssen zu backen.

Kommentare:

  1. Das ist eine Superüberraschung! Wie nett von der Frau Deines Chefs, echt wahr1 Guten Appetit, sie sehen sehr lecker aus! Yummi!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch richtig YUMMMMMMI - finden die Hunde ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Boah, ihr habt aber liebe Chefitäten! Wie nett von seienr Frau. Ich hab noch nie Hundekekse gebacken, bei Odin wärend ie ratzfatz verputzt! hihi
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch sehr nett.... und die Hund erst :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Mensch, das ist aber echt eine liebe Idee :) Ich werde demnächst auch mal wieder für Lilly backen :)

    Liebste Grüße,
    das Lillyfrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben schon für die Hunde gekocht, getrocknet und gewolft, aber noch nicht gebacken. Den Hunden hat es so gut geschmeckt, dass ich es auch mal versuchen muss.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Sehr liebe Chefin! *hihi*

    Liebe Isabella, du hast uns sooo eine große Freude gemacht mit deiner Überraschung - morgen werden wir gleich darüber posten! *freu* Ich sag' jetzt gar nicht mehr so viel, sondern nur DANKE!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gut angekommen ist :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Die Frau deines Chefs ist aber wirklich nett. Da haben sich die Zwei bestimmt gefreut. Eine Frühstückstüte für die Hunde. Tolle Idee. Selbstgebackene Kekse sind immer gaaanz lecker. Frauchen backt ja auch ab und zu für uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten hätten die Hunde gleich die ganze Tüte leer gefressen ; ) Aber ich teile es gut ein.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Hallo Isabella,

    wie heißt Dein Chef? Da soll Herrchen auch arbeiten, wenn es da Leckerchen für die Hunde gibt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du sicher? Da müßte Dein Herrchen nach Hessen umziehen ;)) Nur für Leckerchen lohnt sich das nicht.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. Hallo Isabella,
    wenn die Leckerchen so gut schmecken, wie sie ausschauen, dann muss ich Heidi auch überreden, für mich zu backen :-)
    Liebe Wuffis Isabella, die ein dickes Lob für deinen Chef hierlässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meinen Geschmack etwas zu trocken und nicht gewürzt, aber Damon und Laika fanden sie total lecker. Sind nur gesunde und hochwertige Inhaltsstoffe drin ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  8. So liebe Chefs hat nicht jeder. Die sollte man sich "warm" halten.

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht - mit meinen Chefs habe ich wirklich Glück.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen