Montag, 18. Februar 2013

Unser morgendlicher Spazierweg

Blick über unseren Gartenzaun - RECHTS
Wir wohnen ja direkt am Feld und haben auch einen Ausgang zum Feldweg. Für Hundebesitzer ist das natürlich ideal - aus der Türe raus und mitten im Feld sein ;)
Blick nach LINKS
Da aber auf diesem Feldweg doch einige Autos und Traktoren fahren, viele Fußgänger unterwegs sind und auch Fahrradfahrer durchbrausen, bleiben die Hunde auf alle Fälle solange an der Leine bis wir auf die kleinen Feldwege einbiegen ;) Die Bilder sind vom letzten Freitag - da lag bei uns noch Schnee.

Ich würde ja gerne tägliche Bilder von unserem Morgenspaziergang machen - aber morgens um 5.00 Uhr ist es definitiv noch zu dunkel. Das wird erst ab Ende April besser.

Kommentare:

  1. Hömma....was wohnst du toll!! Ist ja irre, sagt die neidische Möppmutti aus dem Rheinland.
    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      ja - die Wetterau ist eine tolle Gegend! Unser Haus liegt wirklich ideal, wenn man Hundebesitzer ist und mit der frischen Luft, den gedüngten Feldern und den Kühen hinter dem Haus umgehen kann :)))

      Liebe Grüße und Krauler an den Schäfermöpp!
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella :)

    Eure Wohnlage ist nicht nur für die Hundebesitzer ideal ;) sondern auch für die zugehörigen Vierbeiner.

    Bei uns ist auch gleich nebenan Feld (gewesen) denn leider wird es jetzt bebaut. Aber da kann man nix machen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      Du hast recht. Für die Hunde ist das natürlich auch ideal. Besonders toll ist die Tatsache, daß viele Hundekumpel täglich vorbei laufen. Die haben immer Unterhaltung ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Ach ja, so würden wir auch gerne wohnen :) und der neue Header, der ist echt süß ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu - unsere Wohnlage ist toll.
      Es freut mich, dass Euch der neue Header gefällt ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Hallo isabella,
    da ist es trotz Feldweg nicht fad bei euch. Ich find's sozusagen ideal,
    ihr sicher auch :-) Bei uns ist auch nur noch im wald etwas Schnee, aber das soll sich wohl morgen ändern - freu und liebes Wuffi
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich doch vergessen, die hübschen Header Fotos zu erwähnen :-(
    Sehr schön!
    Wuff, die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      Fad wir es bei uns sicher nicht. Wobei wir den Garten so abgetrennt haben, dass Damon und Laika nicht immer an den Gartenzaun können - wäre zu viel Trubel (manchmal). Aber Sie können die "Vorbeilaufenden" immer sehen und sich bei Bedarf auch mal "unterhalten" ;)

      Der Schnee war jetzt auch weg - heute sind die ersten Flöckchen aber schon wieder gefallen. Der weiße Untergrund bleibt uns noch etwas erhalten.

      Ich hatte mit den neuen Header lange überlegt und auch experimentiert - es freut mich, dass er Euch gefällt.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
    2. Sieht ja sueprschön aus da!
      Ich kenn das auch, bei uns hinten im Garten gehts raus in den Wald, aber es herrscht Leinenpflicht und meist halte ich mich auch daran bis wir ein Stückchen weiter bei den Wiesen und Feldern hinten sind, wo weniger Jogger und Spaziergänger sind.
      Boah, um 5h geht ihr schon raus, hast du da denn eine Taschenlampe mit oder so? *lacht*
      GLG, MamaMia

      Löschen
    3. Ohne Lampe geht um die Uhrzeit nichts ;)
      Die leuchtenden Tieraugen sind manchmal schon gruselig.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen