Freitag, 1. Februar 2013

Zuhause gesucht

Die Hündin, die Euch eigentlich vorstellen wollte ist schon vermittelt! Ich freue mich bei jedem Hund, den ich auf der Vermittlungsseite von TINO finde (nur war ich leider nicht schnell genug).

Daher möchte ich Euch jetzt Rebecca vorstellen. Dieses hübsche Mädchen hat endlich ein gutes Leben verdient.
Rebecca sucht ein Heim
Also: wer hat Platz und Zeit und sucht nach genau dieser Hündin ?
(Hier geht es zur Vermittlungsseite)

Die Hündin Lady lebt nicht mehr bei TINO. Die meisten dürften in der Zwischenzeit gemerkt haben, dass ich meistens die Tiere hier auf meine Seite hole, die auch in mein "Beuteschema" passen würden :)) Besonders bei dem Namen und den Augen bin ich (fast) schwach geworden. Diese Hübsche erinnert mich unheimlich an unsere Lady.
So eine Hübsche
Allerdings sind es auch genau diese Hunde, die Hilfe bei der Vermittlung brauchen: große und ältere Hunde.



Kommentare:

  1. Oh je, beide Hündinnen sprechen mich an. Die Lady hat für mich - rein optisch - noch eine ganz markante Ausstrahlung - sie guckt so wie meine Bente auch gucken kann - sehr eigenwillig und selbstbewusst - ich mag das sehr.
    Ich hoffe beide Mädels bekommen ein Zuhause wie sie es brauchen.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady hat schon ein tolles Gesicht. Sie wurde auch schon vermittelt. Hoffentlich findet Rebecca auch bald ein schönes Heim.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella, das finde ich eine total schöne Idee, dass du hier auf deinen Blogg auch Tiere die ein neues Zuhause brauchen vorstellst! Ich drücke der süssen Rebecca ganz fest beide Daumen!
    Liebe Grüüe
    Sali

    AntwortenLöschen