Donnerstag, 14. März 2013

Die letzten Schneebilder

Damon schaut mal vorsichtig um die Ecke

Egal, ob es in den nächsten Tagen noch schneit oder nicht - das sind in diesem Winter die letzten Schneebilder, die ich auf meinem Blog hoch lade ;) Damon hat noch seine Freude am Schnee und wälzt sich vergnügt durch das weiße Zeug:
Schubbern im Schnee


Laika entfernt sich nicht mehr weit von der Haustüre und hat immer mal eine Pfote gehoben - so als wollte sie sagen "Verdammt kalt das Zeug - ich will nicht mehr" ;)

Laika will wieder ins Haus - Rihtung Sofa ;)

Kommentare:

  1. Da kann ich die Hunde nur zu gut verstehen *lach*
    die freuen sich sicher auch auf eine (hoffentlich bald kommende) schneefreie Zeit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon kann mit Schnee besser umgehen als Laika und ich :)

      Löschen
  2. Laika will lieber im Schatten unter einem Baum liegen, die meisten Menschen ja auch :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frühling ist Laikas Jahreszeit und ich freue mich schon sehr darauf ; )

      Löschen

  3. ♥ Deine beiden Fellnasen,
    geniessen es wohl total... grins...
    ausser... eben... Laika,
    die zum Sofa will:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise sind die Fellnasen geteilter Meinung. Ich bin zur Zeit auch mehr für das Sofa zu haben; )

      Löschen
  4. Von mir aus kannst Du gerne jeden Tag Schneebilder hochladen, ich freue mich sehr darüber, weil es bei uns im Moment nix liegt! Nur Matsch und der Wasserschlauch ist tiefgefroren, das heißt, ich muss sehr umständlich gereinigt werden (und das nervt mich!). Meine Mamma aber will auch nur Sonne und Wärme ab jetzt, der Winter hat für sie ausgedient! Mal schauen....
    Liebe Grüße und genießt den Schnee auch für mich!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn bei uns wieder Schnee geliefert werden soll, dann verweigere ich die Annahme und schicke ihn zu dir :)

      Löschen
  5. Hallo Isabella,
    also ICH finde Schnee Klasse, und kann Damon verstehen! Allerdings mag mein Herrchen auch keinen Schnee mehr :-( Vorhin sind schon wieder 5 cm gefallen :-) Allerdings mag ich die blöde Kälte auch nicht, heute früh hatten wir - 12 Grad, da habe ich mich lieber nochmal auf dem Sofa umgedreht. Allerdings war es mittags in der Sonne herrlich.
    Ich drücke die Tatzen für dich und Laika, dass es vorerst der letzte Schnee bei euch ist.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gestern noch einmal in dichtes Schneegestöber geraten - das ist nicht schön und hat auch den Hunden keinen Spaß gemacht! Von dem Spaziergang hätten wir nicht mal bei gutem Willen Bilder machen können, weil die Sicht auf max. 2m begrenzt war ;(
      Danke für das Tatzendrücken - wir können es brauchen!

      Löschen