Montag, 18. März 2013

Melde mich krank

Leider hat es mich jetzt auch erwischt ;) Ich melde mich mal krank und hoffe,  wir sehen uns bald wieder.

Kommentare:

  1. Werdet ganz schnell wieder gesund und bleibt es dann auch.
    Das sind meine Wünsche für euch
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünschen wir ganz schnell gute Besserung!!!
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie blöde - eine schnelle Genesung wünschen wir -
    herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Leider im Moment ist es nicht so leicht gesund zu bleiben! Wir drücken Dir die Pfoten und Daumen, dass es sehr rasch vorüber geht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella,

    dann wünsche ich rasche Genesung und möglichst schnelle Herstellung der Gesundheit :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen gute Besserung. Unser Frauchen ist auch leicht angekratzt, aber bist jetzt hält sie sich noch wacker. Werde ganz schnell wieder gesund. Wir drücken die Daumen. Lass dich gesund kuscheln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Ich hab die Grippe schon hinter mir;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabella,dann wünschen wir von ganzem Herzen gute, und ganz sehr SCHNELLE Besserung!!
    Liebe Grüße und Wuffis,
    Heidi mit Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch allen für die guten Wünsche. Meine Ärztin hat mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen - Grippe. Diesmal mit allem was dazu gehört :(

      Bis bald,
      Isabella

      Löschen
  9. Hallo Isabella,

    auch von uns einen guten Heilungsverlauf und gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Thomas und Clooney

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Club.
    Flora und Edith wünschen baldige Genesung.

    AntwortenLöschen
  11. Oje...wir wünschen Dir ganz ganz schnell gute Besserung...lass Dich von Deinen Fellknuddels schön wärmen und gesund schmusen.

    Alles Gute
    Fraule Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

  13. ♥ ...och neeee.... krank?
    Das ist gar nicht gut!!!
    Ich wünsche dir von herzen gute Besserung!!!!
    Drück euch lieb in Gedanken!
    Herzlichst Sindy & Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich erste heute gelesen.....musste irgendwie auf einmal bei Dir reinschnüffeln.....wenn´s immer noch nicht besser ist - dann kommt hier ein "Gutebesserungswuff" vom allerfeinsten.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen