Dienstag, 5. März 2013

Morgens um 7.45 Uhr im Büro

Sieht gefährlich aus - hört sich auch so an ;)
Meistens bin ich morgens die Erste in der Firma - die Hunde können dann noch mal so richtig durch alle Büros toben und nutzen das auch weidlich aus. Damon kann den Terrier-Anteil nicht verleugnen. Er kann nur "laut" spielen, so richtig mit Bellen und Knurren. Laika ist dabei fast nicht zu hören.
Die Beiden rennen und toben und zerren sich gegenseitig am Fell - wer von meinen Kollegen versehentlich da reingerät, der muss immer schön an der Wand entlang laufen damit er nicht vor lauter Wohlsein umgerannt wird ;) Zum Glück dauert dieser Anfall nie lange.

Mit Tennisball (kommt selten vor)
 Erst später, wenn die Beiden nebeneinander liegen und nur noch mit gegenseitigem antatzen und anknabbern spielen, dann hört man auch Laika ;)
Fast fertig ;)

Kommentare:

  1. hihi
    Wie schön die Beiden es doch gemeinsam haben!
    Toll zu sehen :-D
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden genießen Ihr "schweres" Büroleben - Platz zum Toben, Kollegen die einen streicheln und natürlich die Lieblingskollegin am Schreibtisch nebenan, die immer etwas Leckeres für die Hunde hat ;)

      Löschen
  2. Hallo Isabella,
    ich "sehe" am ersten Foto, wie laut die BEUIDEN miteinander sind.
    Mit meiner ehemaligen Freundin Mae Belle habe ich auch so laut gespielt. Fremde Leute dachten, dass wir uns gegenseitig umbringen würden.
    Toll, dass Damon & Laika mit ins Büro dürfen!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      hier könnte man manchmal auch denken, wir veranstalten Hundekämpfe. Zum Glück drehen die Beiden hauptsächlich morgens so auf. Aber ich hatte schon öfter mal Kunden am Telefon die dachten, Sie hätten sich verwählt ;)

      Ich finde es auch toll, dass ich die Beiden mitnehmen kann - macht das Leben viel einfacher!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. So spielen Emma und Lotte wenn wir raus wollen und ich mich anziehe. Manchmal bin ich schon beim Schuhe anziehen dazwischen geraten. Ich schimpfe da jedes mal, aber die beiden freuen sich so sehr das sie sich einfach nicht bremsen können. Wer uns nicht kennt, muss denken, gleich kommen die Bestien raus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gerate da auch manchmal zwischen die Fronten - versuche es nur zu vermeiden, wenn ich gerade meinen Kaffee geholt habe ;) Bestien, dass trifft es ziemlich gut!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Lach :)

    Die zwei haben also richtig Lust morgens ins Büro zu gehen - geht mir leider nicht immer so ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden haben nicht immer Lust aufs Büro - manchmal streiken sie auch. Aber wenn sie mitgehen, dann haben wir alle Spaß ;) Ich habe auch mehr Lust auf Büro, wenn die Hunde dabei sind.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Streiken? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    Toll, dass Früh das Büro den Wauzis gehört und sie da so richtig die " Sau" rauslassen können.
    Hast du da mal ein Video gedreht...? Das wäre doch toll.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Video habe ich noch nicht gemacht - ist aber eine gute Idee. Dss probiere ich mal ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Schön wie die beiden sich verstehen. Man sieht, dass sie sich richtig wohl fühlen miteinander.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Beiden haben sich gut aneinander gewöhnt ;)

      Löschen
  7. Jedenfalls ist das kein langweiliger Bürotag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens jedenfalls nicht - Mittags dann schon, wenn die Hunde gemütlich schlafen und schnarchen ;)

      Löschen
  8. *lach* Ich habe ja das Büro zuhause, aber Morgens ab ich in etwa das selbe Bild. Ich finde es einfach schön, aber auch wenn die beiden dann hinterher friedlich in ihren Ecken Schlafen

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlafende Hunde tagsüber finde ich im Büro dann auch immer toll - wenn das Schnarchen mich nicht auch immer so müde machen würde ;)

      Löschen