Samstag, 2. März 2013

Such den Hund

Damon
Ausnahmsweise hat sich auf diesem Bild mal Damon versteckt - er hat nicht so viel Übung darin wie Laika und sollte einfacher zu finden sein ;)

Kommentare:

  1. Plier - auf dem Schnee, unter Grünzeugs, beinahe ganz in der Mitte, von achtern - na?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Terrasse. Sieht aus wie eine Statue ;-)))))
    Wenn du aber immer deine Hunde suchen musst, hast du ganz schön zu tun *puhhh*.

    Liebe Grüße
    Angus, der sich nie versteckt *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist im Garten, nicht auf der Terrasse ;) Bei zwei Hunden, großem Garten und Haus über 3 Etagen suchen wir öfters.

      Löschen
  3. Hey, Damon wir sehen deinen Po *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht eben seine Schokoladenseite erwischt ;)

      Löschen
  4. *hihi* wir haben die Statue Damon auch gesichtet :-)
    Lilly muss man nur bei Schnee auf einem Acker suchen, ansonsten ist sie (zum Glück) immer leicht zu finden ;-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei zwei Hunden in Brauntönen ist Suchen an der Tagesordnung ;)

      Löschen
  5. Wir haben ihn auch gesehen. Neben dem Grünzeugs. Uns muss Frauchen nicht suchen. Wir bewachen sie IMMER. Ob sie will oder nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind unsere Beiden nicht so anhänglich- wobei das sicher manchmal praktisch wäre :)

      Löschen
  6. Hallo, ich bin leider der letze hier und ich kann leider nichts Neues sagen! Im Schee kann ich mich auch gut verstecken, aber unser Garten ist zu klein, dass sie mich suchen müssen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Ich mußte schon zweimal hingucken - aber dann sah ich das "Schlußlicht".

    Sonntagswuff von Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich das nächste Bild aus einem anderen Blickwinkel machen :)

      Löschen
  8. Ganz schön schwer die Hunde immer so zu suchen ;)

    Aber sicher kommen sie zur Leckerlizeit wieder schnell hervor ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist die Kühlschranktür der ultimative Hundelockruf ;)

      Löschen
  9. Hallo Isabella,

    ich habe Damon auch erschnüffelt. Vielleicht wollte er Euch dadurch nur mitteilen, dass an der Stelle noch eine dekorative Statue im Garten fehlt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabella,
    ich glaube, er versteckt sich im Schatten des Baumes?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesehen - ich habe Ihn jetzt auch mal markiert ;)

      Löschen