Freitag, 8. März 2013

Wenn die Hundebilder laufen lernen ;)

video
Auf Wunsch mal "bewegte Bilder" - hier ein sehr ruhiges Video von unseren Morgenrunden im Büro ;)

Ich muss mich noch an Video-Aufnahmen gewöhnen. Bis ich mein Handy umgestellt hatte und es dann richtig lief, war die Action schon vorbei und ich konnte nur noch das recht ruhige Ende des Spiels aufnehmen.

Aber vielleicht wird das ja noch besser ;)

Kommentare:

  1. Manchmal ist es wie verhext, wenn man Bilder schießt oder einen Film drehen willl, hören die Hunde auf, sobald man so weit wäre! Nicht entmutigen lassen, schließlich Übung macht den Meister und ein bisschen Glück gehört auch dazu!!! :)
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf alle Fälle weiter probieren - irgendwann wird es sicher klappen.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Oh, laufende Bilder :)

    Wahrscheinlich müssen sich die beiden noch ein wenig an die "Regieanweisungen" gewöhnen und dann werden die Filme mehr action bieten ;)

    Wünsche ein schönes Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regieanweisungen - klar, die habe ich vergessen :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Übung macht den Meister. Aber schön, wie die beiden miteinander spielen!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden spielen nicht oft. Eigentlich nur morgens im Büro oder abends in unserem Garten.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Meine Zweibeinerin hatte es auch mit Videos versucht! einige sind auch ganz gut und lustig geworden, muss ich zugeben!!
    Jetzt ist sie aber wieder total auf die Knipse umgestiegen und nimmt das Ding überall mit!! ein wahrer Albtraum, glaub mir!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein besonderer Fotograf / Kameramann - ich mache fast alles mit dem Handy ;) Das Ding habe ich auch immer dabei.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen