Donnerstag, 4. April 2013

Abendspaziergang

Beobachtungsposten
Endlich geht es mir wieder besser und ich kann ab heute auch wieder arbeiten gehen ;) Am Sonntag haben wir haben das gute Wetter (zumindest bei uns) für einen Spaziergang im Naturschutzgebiet genutzt. Dort laufe ich sehr gerne mit den Hunden - es besteht zwar ganzjährig Leinenpflicht, aber dafür ist es wirklich herrlich dort. Wenn ich die Hunde mit im Büro habe, dann halten wir dort oft auf der Heimfahrt an.

Warten auf Laika
Hier ist mir noch nie jemand begegnet - die Hunde und ich habe das ganze Gebiet für uns und können alles schön beobachten. Da dieses Gebiet ab 01.April wieder ganz gesperrt ist, nutzte ich am Sonntag die letzte Gelegenheit für einen schönen Spaziergang dort - da dürfen wir erst wieder ab Mitte Juli hin!
Finde ich gut!

Kommentare:

  1. Wow - wie schön das ihr sowas bei Euch in der Nähe habt!
    Traumhaft und gut das es geschützt ist.
    Schön, freu mich das es Dir wieder etwas besser geht -)
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bildern fällt es mir auch immer schwer zu glauben, dass die Autobahn nur 2 km weit weg ist ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Schön, dass ihr diesen Gang "auf den letzten Drücker" noch gehen konntet.

    Liebe Grüße - und - bleib bei bester Gesundheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es mir noch eingefallen - hätte mich sonst wirklich geärgert.

      Ich habe jetzt fest vor gesund zu bleiben, Danke ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht und toll, dass ihr die Chance noch kurz vor Sperrzeit genutzt habt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ersten Bild hatte ich das Gefühl, Laika weiß, dass sie längere Zeit nicht mehr dorthin kommen wird. Sie wirkt fast melancholisch!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella,

    ach, wie schön, dass es Dir wieder besser geht und, dass Du uns direkt mit auf Deinen Spaziergang genommen hast. Gut, das mit der Arbeit ist dann da notwendige Übel.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich wieder richtig fit bin - da macht auch die Arbeit wieder Spaß ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. boah... das sieht dort aber schööön aus!!!
    echt herrlich!
    da lässt sich super die ruhe geniessen!
    gut ward ihr nochmals dort!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ruhe ist wirklich sehr entspannend - für uns alle ;)
      Ich bin auch froh, dass es mir noch eingefallen ist und wir dort waren.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen