Samstag, 6. April 2013

Anmerkung von Damon

Wir wünschen ein schönes Wochenende ;)

9 Kommentare:

  1. *prust*
    Köstlich :-)

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Spruch!!!
    Schönen Sonntag,
    und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Satz und so wahr! Eigentlich sind ja alle Hunde "konzentrate" und kommen mit voller Wucht!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig gut!!! Mein Frauchen hat's gleich aug g+ geteilt.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch gefällt mir richtig gut ! Lieben Gruss Diva

    AntwortenLöschen
  6. *kicher`* besser hätte ich es nicht formulieren können *schenkel klopf*

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:

    Ich freue mich, dass euch das Bild gefallen hat - ich fand es einfach passend, weil Damon die Zunge so schön rausstreckt.
    Den Spruch trage ich schon lange mit mir rum ... bis jetzt fehlte immer nur der passende Hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  8. ;-)
    ....grins....
    das wäre auch passend für meine sindy;-))))
    ein süsses konzentrat hast du da;-)
    du hast mich gefragt ob ich mit dem fährten weiter machen will.
    ja, ich werde das 1-2x die woche umsetzen, da das fährten zum BH dazu gehört. und sindy hat spass daran. total;)
    mit der zeit werden winkel eingebaut und gegenstände verweisen. aber das ist ein laaaaanger weg, zuerst müssen wir eine fährte in der gerade von 150 fuss zuverlässig schaffen;)
    ich grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, was Du mit Sindy alles machst - Respekt! Ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte und Fortschrite!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.