Freitag, 26. April 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen

Eigentlich liegt Damon gerne neben dem Mittelpunkt ;)

Kommentare:

  1. och - wie süß ist das denn :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,ich sag's doch, Hundeweisheiten sind einfach die BESTEN!!!!!
    Zuuuuuu goldig dieses Foto!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella :)

    sowas nennt man wohl, das Leben genießen ;)

    Hund müsste man sein *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabella,
    ist das ein süßes Foto, da gerate ja sogar ICH mit meinem Babyfoto ins Hintertreffen :-)
    Danke für's Zeigen.
    Ein nettes Wochenende wünschen Isabella und Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh...wie schnuffelig...so ein niedliches Schlafefoto :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Jawollo, der Damon hat vollkommen recht. Wir liegen auch gerne im Mittelpunkt. Und zwar so das Frauchen dann keinen Platz mehr hat. Aber dafür können wir nichts. Ist doch nicht unsere Schuld wenn das olle Sofa zu klein ist. Das Bild ist voll süß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle: Ich freue mich, dass die Bilder so gut ankommen. Hunde und Sprüche passen halt immer gut zusammen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Damon,
    recht hast du und so mancher Mann (Partner) scheint sich das ganz genauso zu denken. ;)
    Bei diesem regnerischen Wochenende könnte ich mich jetzt sofort auf die Couch legen und erst wieder aufstehen, wenn die Sonne scheint ;)
    Tolles Bild, Isabella! Schöner Blog - ich werde Dich jetzt öfter besuchen!

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ein weiser Hund! Und so niedlich wie er da liegt! Damon, Du bist ein Meister! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen