Donnerstag, 25. April 2013

Zuhause gesucht – WHITE



Dieser wunderschöne Maremmano-Rüde sucht ein Heim, vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für Ihn. Hier geht es zu seiner Vermittlungsseite!

Ich habe ja eine Schwäche für Herdenschutzhunde - mein absolutes Beuteschema ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser süße Kerl ein schönes Zuhause bekommt.

In einem Buch steht folgendes:
"Maremmani sind ausgesprochen intelligente Hunde: Sie sind schlau wie Katzen. Sie sind schnell, durchsetzungsfähig und vorsichtig wie Wölfe. Und sie sind stur wie Esel ... So sagt man in Italien" (nach Gudrun Beckmann, "Die alten Hirtenhunde", Cadmos Verlag, 2002)

Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, das gilt für die meisten Herdenschutzhunde :)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Hund! *Seufz*
    Wenn wir unseren Mupp nicht hätten oder die in der Spur laufen würde, würde ich jetzt sofort sagen : " Hier ich ich ich ich!!"

    Schade, echt!
    ich hoffe er findet bald eine wundervolle Familie.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich, ich würde ihn auch gerne zu uns nehmen - aber bei uns sind zwei Hunde die Grenze. Das geht noch im Büro und im Urlaub und ist auch alleine mal zu händeln, was mit mehr Hunden schon schwieriger wird (finde ich).

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella,
    wir wünschen dem Süßen alles Gute und dass er bald ein neues Zuhause findet!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behalte ihn sicher im Auge ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Hallo Isabella :)

    herrlicher Kerl - hat einen treuen Blick, wünsche ihm, dass er schnell ein schönes neues Daheim findet.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lebt ja nicht so weit weg von Dir - zur Zeit ;) Ich hoffe, bis wir mal wieder auf der Spreng sind hat er ein neues Heim gefunden - sonst muss ich meinem Mann wieder erklären, warum zwei Hunde genug sind!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Hund. Ich drücke ihm die Daumen, dass er in erfahrene und liebevolle Hände kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - das hoffe ich auch.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Sockenhalterin SabineDonnerstag, 25 April, 2013

    Auch wir wünschen diesem Prachtkerl eine zeitnahe und lebenslange Vermittlung in eine Familie, die ihn artgerecht und respektvoll behandelt. Ganz viel Glück

    wünschen Sabine mit Socke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so vielen guten Wünschen muss es ja klappen ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Hallo Isabella,
    also auch ich halte die Daumen! Bring das doch mal auf FB, da kann ich es teilen!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      auf meiner Facebookseite (Überraschungspaket Hund) erscheint es automatisch, ich habe es aber jetzt auch auf meine private Seite geteilt ;)
      Danke für den Vorschlag es zu teilen!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. So schön er auch ist, aber diese Rasse zu halten ist nicht ganz einfach.
    good luck!

    AntwortenLöschen