Donnerstag, 16. Mai 2013

Noch nicht ganz Halbzeit - ich brauche Hilfe

Aktion für TINO

Die Aktion für TINO läuft jetzt schon über drei Monate - ich muss sagen, ich hatte auf mehr Beteiligung gehofft. Leider sind bis heute nicht sehr viele Bücher bestellt worden - wahrscheinlich hätte ich die Aktion letztes Jahr machen sollen, als das eBook neu rauskam und nicht bis zu diesem Jahr warten sollen. 

Mir ist aber auch noch keine tolle Marketing-Möglichkeit eingefallen - ich brauche Hilfe! Vielleicht hat ja hier noch jemand eine gute Idee, dann immer her damit. 

Noch läuft die Aktion ja bis zum 28.09.2013. Es wäre schön, wenn sich bis dahin noch ein paar eBooks verkaufen lassen.

Kommentare:

  1. Hm, da bin ich etwas überfordert. Aber ich habe Deine Aktion mal an meine follower geteilt - ob es etwas bringt ^^

    Vielleicht solltest Du immer mal wieder etwas Werbung dafür machen bzw. rechts in Deiner Sidebar eine Abbildung dazufügen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,

      vielen Dank fürs Teilen.
      Das mit der Abbildung in der Sidebar ist eine gute Idee - ich werde gleich mal versuchen zu basteln ;)

      Lieben Gruß zurück,
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella,
    vielleicht solltest du rechts in deinem Blog das "Aktion für Tino! mit roter, größerer und fetter Schrift versehen.
    Es lesen ja noch viele Zweibeiner die herkömmlichen Bücher,
    und kaufen natürlich keine EBooks. Mir fällt leider auch nix ein :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isi,

      das mit dem farblichen anpassen war eine gute Idee - vorallem konnte ich das auch ;)
      Vielen Dank, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Coole Aktion, bei uns lebt eine Katze von Tino :)
    Liebe Grüsse von den Nudlis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - ich finde TINO einfach gut. Die machen so viel für alle Tiere. Leider ist es nicht ganz bei uns um die Ecke, aber so 2x im Jahr sind wir dort. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest dieses Jahr am 30.06.2013.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Es ist schon spät und ich kann nicht mehr ganz so gut denken jetzt *gg*, aber es gibt Hundeseiten, -homepages etc., die auch Bücher rezensieren. Kannste denen nicht ein Exemplar davon zukommen lassen...

    Schau mal hier: http://www.cairn-energie.de/blog/

    Das ist mir auf die Schnelle eingefallen und die macht das glaub ich schon lange...

    Gute Nacht
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einigen habe ich das schon getan - trotz vorheriger Anfrage hat aber keiner reagiert :( Ich muss vielleicht wirklich mehr im Blogger-Umfeld schauen.
      Danke für den Link!

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Huhu! Ich weiß nicht.... machst du Werbung über FB?
    Für meine Malerei ist das die beste Möglichkeit viele Menschen zu erreichen :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache keine Werbung auf Facebook - habe auch keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich habe zwar eine Buchseite, aber kaum "Likes" oder Besucher! Facebook ist leider nicht so mein Gebiet, da komme ich mir sehr verloren vor.

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Juhu Isabella,

    da ich private Bloggerin bin, kann ich keine Werbung machen...
    Aber lass TINO doch für Dich werben..., können sie Dich nicht verlinken???
    Ist aber sonst schwierig , gute Ideen nutzen viele lieber für sich selber oder lassen sich es bezahlen.

    Drück Dir die Daumen

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Daumendrücken - einige gute Ideen habe ich ja schon bekommen.
      TINO habe ich informiert ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  7. So plötzl fällt mir nichts ein. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende! wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wünsche helfen mir auch schon weiter :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen