Mittwoch, 12. Juni 2013

Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint

Laika ist nicht arrogant! Aber fast perfekt - für uns :)

Kommentare:

  1. *haha* Sehr königlich, wie du da liegst, Laika!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. *Pfote abklatsch*
    DAS ist ein prima Motto Laika *wedelwedel* Das lese ich jetzt jeden Tag dem Jasper vor :-)

    Liebes *wau*
    die ebenfalls perfekte Smilla ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Puper braucht wohl noch eine ganze Weile, bis er so perfekt wird wie Du und Laika :)

      Löschen
  3. Eine richtige Regentin,
    hochmutig und großherzig, so siehst Du, liebe Laika, aus!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment - Laika wird sich freuen :)

      Löschen
  4. Ich schließe mich Arno an - er hat geschrieben, was ich dachte :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klasse! Laika sieht zum Knuddeln aus.
    Liebe Grüße aus Hamburg von den perfekten Wuschels Molly und Rasputin und dem nicht perfekten Frauchen (rückt zu wenig Leckerlies raus!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den nicht perfekten Frauchen ist hier auch öfter Thema :)

      Löschen
  6. Liebe Laika,
    richtig lässig liegst du da und hast alles im Blick. So muss das sein. Jawoll, so ist das perfekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannt und doch alles im Blick - sehr gut erkannt :)

      Löschen
  7. hahaha, den Spruch müssen wir uns merken. Bitte mehr davon Isabella.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen noch einige :) Es wird einen Wechsel geben zwischen "Wir lassen Hundebilder sprechen" und "Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint" :)

      Löschen
  8. Schöner Spruch und passt wie die Faust aufs Auge. Aber ehrlich mal, als ob Laika arrogant wäre. Sie liegt nur eben majestätisch da.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist Laika nicht arrogant - vielleicht etwas blasiert :)

      Löschen
  9. Hallo Isabella :)

    perfekt *lach* erinnert mich an einen dekadenten Römer auf seinem lectus bei Tisch ;)

    lectus triclinaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika hätte auch kein Problem damit, wenn jetzt jemand das Essen servieren würde :) Soweit wird es aber nicht kommen!!

      Löschen
  10. Hallo Isabella,
    wieder ein wunderschönes Foto und den "perfekten" Spruch dazu :-) Etwas vornehm schaut Laika aber schon - oder?
    In Isi (und Momo - hatte) habe ich auch den perfekten Hund. Wir verstehen einander ohne Worte mitunter :-)
    Nur für Isi bin ich nicht perfekt, ich bin eben auch zu geizig mit Leckerchen...
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unperfekten Menschen scheinen hier echt in der Überzahl zu sein - nur gut, dass die perfekten Hunde auch mal über unsere Fehler hinwegsehen können :)

      Löschen
  11. Hahaha! Richtig Laika , das ist auch genau mein Motto! Lieben Gruss Diva

    AntwortenLöschen
  12. Arrogant??? Laika??? Nein!!!
    Das ist einfach nur Selbstbewusstsein :-)

    Hunde können nur perfekt sein, im Gegensatz zu den Menschen...

    Shaggy war auch perfekt für uns, trotz seiner Macken und manchmal seiner Diskussionsfreudigkeit
    bei Kommandos, aber das hat ihn ja auch ausgemacht :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso - unsere Hunde müssen nur für uns perfekt sein. Jeder hat ja auch andere Ansprüche ;)

      Löschen
  13. Sehr gut!! Aber irgendetwas fehlt noch - mal grübeln.
    Ich hab's: eine goldene Schale mit saftigen Leckerlies - wie wärs?

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicher gerne genommen - allerdings fand sich niemand, der Laika bedienen wollte ;)

      Löschen
  14. Sockenhalterin SabineDonnerstag, 13 Juni, 2013

    Liebe Isabella,

    genial, zum Brüllen und ich glaube, so mancher Zweibeiner in meinem Umfeld glaubt auch daran....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier "daran glauben" - ich bin mir da auch total sicher :)

      Löschen