Freitag, 21. Juni 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Leben)

Immer die Augen offen halten
Ich muss jetzt mal abschalten und verabschiede mich ins Wochenende mit einem Spruch über den ich gestern "gestolpert" bin und der mir gut gefallen hat. Wir gehen jetzt auch mal ein paar Schönheiten am Wegesrand suchen - dann klappt es auch mit der Entspannung :)

Kommentare:

  1. Gute Idee - erholt euch gut - bis dann!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin SabineFreitag, 21 Juni, 2013

    Liebe Isabella,

    ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und wünsche Dir die Ruhe und Entspannung, die Du brauchst....

    Alles Liebe und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich freue mich wirklich auf ein erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Liebe Isabella,

    auch von uns ein erholsames Wochenende. Lass Dich nicht stressen..

    Ganz liebe Grüße
    Lindanchen und Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella,
    einen sehr schönen Spruch hast du gefunden und das Bild ist wirklich passend. Denn manchmal muss man im Leben auch einen Balanceakt einlegen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir der Spruch gefällt :) Du hast auch sehr recht mit dem Balanceakt.
      Ich wünsche euch auch ein erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  5. Hallo Isabella,

    auch von mir ein erholsames und schönes Wochenende für dich und deine zwei Rabauken ;)

    Den Spruch finde ich toll, wir entdecken auch immer wieder Neues, oftmals sogar auf dem Rückweg wieder was anderes, als auf dem Hinweg. Also immer schön die Augen offen halten im Wald und die Natur in ihrer vollen Pracht genießen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst auf bekannten Wegen sehe ich oft etwas Neues und kann mich daran freuen.
      Nur manchmal muss ich mich selber daran erinnern, dass man sich auch die Zeit dafür nehmen muss ;)
      Euch auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  6. Einen sehr schönen Spruch hast du da wieder für uns! Mit einem schönen Bild!

    Wir wünschen euch ein tolles Wochenende mit ein bisschen Abkühlung *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß und Erfolg beim Suchen :)

    Stimmt, am Wegesrand blüht so manches schöne Blümlein im Verborgenen ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella,
    wie wahr, wie wahr! Ich hoffe, es hat mit dem Abschalten geklappt?! Ausserdem hoffe ich, dass ihr auch solch schöne Gegenden gesehen habt, wie Damon hier zeigt !
    Liebes Wuffi Isi, die für Damon & Laika ein dickes Schlabberbussi hier lässt

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen ein traumhaftes Wochenende !

    Pfote zum Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen