Dienstag, 11. Juni 2013

Zuhause gesucht OKA - Noch einmal :)


Diese hübsche Hündin habe ich Euch schon mal im November 2012 vorgestellt - leider hat sich immer noch kein Plätzchen für Oka gefunden. Daher wollte ich sie noch einmal in Erinnerung bringen :)



Wir haben unsere Laika ja bei TINO (Tiere in Not Odenwald e.V.) gefunden und fühlen uns dem Verein auch sehr verbunden.

Alle dort leisten tolle Arbeit und es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Einsatz sich alle um die Tiere kümmern. Wir helfen zwar immer gerne, aber es ist von uns doch ein ganzes Stück zu fahren. Daher möchte ich wenigstens etwas bei der Vermittlung helfen und hier ab und an mal ein paar Hunde vorstellen.

Diesmal ist meine Wahl auf OKA gefallen. Ich habe diese nette Hündin beim TINO-Sommerfest 2012 gesehen und fand Sie toll. Ich kann nicht verstehen, warum sich immer noch kein passender Mensch für Sie gefunden hat.

Sie durfte zwar auf eine Pflegestelle umziehen, aber ein eigenes Heim würde ich Ihr wirklich wünschen!

Vielleicht findet sich ja jemand, der Sie gerne bei sich hätte ;) Hier ist der Link auf die Vermittlungs-Seite.

Kommentare:

  1. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr hierüber ein paar Hunde vermitteln könnt! Ich habe in meinem Blog gerade einen Kater vorgestellt, der ein neues Zuhause sucht.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, wenn man das Bild so sieht, ist es wirklich kaum zu glauben. Auch ich verfolge immer mal wieder die Aktivitäten des Tierschutzvereins, aus dem Linda stammt. Und auch da gibt es einen Hund, einen Labrador-Husky-Mix im besten Alter und mit wunderschöner Fellzeichnung, der sich anscheinend nicht vermitteln lässt. Manchmal ist es echt unverständlich...

    Ich drücke mal die Daumen, dass die hübsche Dame schnell ein geeignetes endgültiges Zuhause findet.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal versteht man wirklich nicht, warum so hübsche Hunde keinen passenden Menschen finden :)
      Bei TINO haben sie wieder so viele niedliche Hunde.

      Löschen
  3. Wir drücken auch alle Daumen, Zehen und Pfoten ganz fest, dass Oka ein neues Zuhause findet. Schön, dass du so mit machst bei der Vermittlung, jeder zusätzliche Blick/Klick, den Oka bekommt, bringt ihr ihr neues Zuhause hoffentlich ein Stückchen näher.

    Liebe Grüße Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. ...ich drück dir die Daumen,
    dass sie bald jemand findet,
    der ihr ein schönes Zuhause bieten kann.
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, schon so lange kein richtiges Zuhause,Lieb von dir, dass du nochmals erinnerst.
    Wir halten die Daumen, und hören uns auch um.
    Liebe Grüße und Wuffis
    Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so nett von euch. Ich hoffe es findet sich der richtige Mensch für Oka ;)

      Löschen
    2. Das ist so nett von euch. Ich hoffe es findet sich der richtige Mensch für Oka ;)

      Löschen
  6. Hm - dabei hat sie so ein liebes Gesicht und ist so hübsch, da denke ich der Charakter könnte auch so sein...
    Daumen drückt - Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wie gern würd ich sie zu mir nehmen, geht aber leider nicht :/

    AntwortenLöschen