Freitag, 12. Juli 2013

Fressbar - Nachtrag :)

Damon findet die Idee gut
Nach einigen netten Kommentaren zu meinem gestrigen Post haben wir abends spontan beschlossen: es gibt Pizza für alle :)

Laika hat die Qual der Wahl

Kommentare:

  1. *hahaha* das erste Bild ist zum Kugeln ... zu süß, wie verliebt er schaut ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, auf Ausstellungen bekomme ich IMMER von DEM, was Heidi futtert, ETWAS ab! DAS ist besonders lecker, ich nenn das "Menschenessen" :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden Damon und Laika auch immer totel lecker :)

      Löschen
  3. Wie jetzt - Pizza für alle?! Dürfen wir alle unsere Email-Adresse hinterlassen und bekommen Pizza *grins*?! Ich hätte gerne mit Thunfisch!
    Na aber ich denke, dass "alle" war dann doch anders gemeint - und die Hundeblicke sprechen Bände!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar für alle: Für Damon und Laika in echt - für alle anderen virtuell :)

      Löschen
  4. ...grins...
    muss das sein?????
    ...Sindy sitzt neben mir und hat das gesehen... hihi...
    jetzt will sie auch Piiiiiiiizzaaaaaaaa .....lach....
    Süsse Bilder!
    Weisst du, ich denke, jeder soll es so machen wie es
    für einen stimmt!!!!
    :-)
    Und ihr macht es richtig!

    Herzliche Grüsse und einen tollen Freitag wünsch ich euch,
    hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter!

    Nathalie mit Sindy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunde brauchen Pizza :)
      Euch auch einen schönen Freitag!

      Löschen
  5. Hallo Isabella :)

    die beiden scheinen sich darauf auch mächtig gefreut zu haben :)
    Wobei Laika die ganze Sache scheinbar eher etwas vorsichtiger angeht ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht - Laika war nur die Kamera direkt hinter der Pizza nicht geheuer :)

      Löschen
  6. Ich frag mich so langsam wirklich, warum wir eigentlich immer noch Hundesteuer zahlen müssen, wo wir doch alle so an der Reduzierung des Müllvolumens arbeiten ;)

    LG
    Andrea und Linda, die hauseigene Müllverbrennungsanlage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir nicht für eine Abschaffung der Hundesteuer kämpfen - sondern für die Einführung eines "Grundgehalts für vierbeinige Müllentsorgungsunternehmer"!

      Löschen
  7. Aber Isabella,

    doch nicht nur den Rand. Wir wollen doch vieeel lieber den Käse, die Wurst und die Sauce. Den trockenen Rand könnt doch ihr Menschen essen, oder nicht?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst gleich alles - typisch Terrier, Damon sieht es nämlich genau wie Du :)

      Löschen
  8. Ist das Bloggerleben nicht wunderbar? Man bekommt Tipps in allen Lebenslagen, es gibt Gewinnspiele, Lustiges, tolle Fotos, wunderbare Fellnasen mit lieben Haltern und eine Anregung fürs Abendbrot... Jippie...
    Und geschmeckt hat es auch....

    Danke Isabella für die witzigen Fotos

    Sabine mit einer total hungrigen Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass die Pizza geschmeckt hat - manchmal sind die Posts von Bloggerfreunden wirklich hilfreich ;)

      Löschen
  9. *lol* Bei uns gibts heute dann Pizza...

    Viele Grüße
    Kerstin & die beiden Fressmonster

    AntwortenLöschen
  10. HÄ? Die sollte doch zu mir - auf mich hört mal wieder keine S..

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    Zu schön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh *yummy* Pizza,
    Frauchen die Schnarchnase könnte auch mal wieder welche machen ;-) Stubser von der hungrigen Lila.
    Tolle Fotos,schön das die beiden ihre Pizza ränder genießen.
    Habt ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen