Montag, 1. Juli 2013

Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint (Klein)

Damon ist fest davon überzeugt, dass er eigentlich eine Deutsche Dogge ist - mindestens :) Nur wenn es Schmuse-Einheiten, da ist er ein Schoßhund!

Kommentare:

  1. ...hihihi.... süss!!!!
    Ja ja... ich bin mir auch sicher...
    das Unkraut wächst so langsam... lach...
    Tolles Foto!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  2. *gnhihihi*
    Kommt mir sehr bekannt vor.. Ich habe hier auch zwei 25cm Schulterhöhe Doggen... mindestens.
    Sehr süß :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Damon ist ein Prachtkerl und das Foto ist so süß! Einbildung ist alles im Leben und Frechheit (liebenswert!) siegt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. hahaha - zu putzig!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,

    wunderbar.... Ich finde das die richtige Einstellung....

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella :)

    schöner Spruch - den muss ich mir merken, auch wenn ich mal wieder neben einem 2 Meter "Riesen" stehe ;)

    Lieben Gruß und schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* das ist aber ganz schön fies ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Damon,

    kein Wunder, dass du dich so groß fühlst. Die Menschen behaupten immer, man ist so alt, wie man sich fühlt. Und wir Hunde sind eben draußen Irische Wolfshunde und drinnen auf dem Sofa kleine Chihuahuas. Ich bin da voll deiner Ansicht. :)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ja,sind wir nicht alle ein bisschen größenwahnsinnig-fragt sich Frauchen?!
    Wenigstens gehören wir nicht zur Unkraut Fraktion-meint Lila :)
    Tolles tobe Foto von den beiden.
    Liebe Grüße Lila und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Lütten sind sowieso die Größten;-))

    AntwortenLöschen
  11. Bonsai-Doggen sind groß in Mode, klugscheißt der Doberpinsch...

    LG A&L Entertainment

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabella,
    auch Doggen denken manchmal, dass sie Schosshunde sind, da macht Damon doch auf keinen Fall was falsch :-)
    Der Spruch ist wieder Klasse, und das Foto gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Wuffis von Isi

    AntwortenLöschen
  13. Ist das wieder ein genialer Spruch zu dem Bild! Eine tolle Idee und sorgt garantiert sofort für ein fröhliches Gesicht beim Betrachter!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir, muss ich mir merken "Blumen wachsen langsamer als Unkraut".
    Nasenstups Ayka

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle:

    Vielen Dank für die netten Kommentare - ich freue mich, dass besonders die Bilderserien so gut ankommen :)
    Wenn man Sprüche so gerne mag wie ich, dann ist es einfach "natürlich" Bilder damit zu beschriften - und es ist toll, wenn man merkt, dass es anderen auch gefällt!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch ist epochal, den muss ich unbedingt demnächst mal wo anbringen, denn ich bin auch ziemlich klein. Eine Kollegin von mir ist noch kleiner, wir werden diese Weisheit zu unserem neuen Wahlspruch machen. :-)
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für die kleine "Blume" und natürlich auch für Laika. :-)

    AntwortenLöschen