Samstag, 13. Juli 2013

Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint (Verwirrt)

Kurz nach dem Aufwachen :)

Kommentare:

  1. Ich kenne das so gut von mit, und zwar nicht nur nach dem Aufwachen....;-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja man muss doch erstmal austräumern. Das geht nicht so schnell.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Puschel!
    Ich guck nach dem Aufwachen bestimmt noch viel verwirrter. :-)
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für Damon und Laika!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist bestimmt zu schnell aufgewacht,dann fühlt man sich wirklich total verwiirt.
    Aber bei dir sieht das total niedlich aus =)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Menschen auch nur so gut wie Laika aussehen würden, wenn sie aufwachen! Da konnte man schon Bilder reinstellen... Ahahahah! Liebe Isabella, Du bist immer so humorvoll und bringst die Sachen auf dem Punkt! Dafür mögen wir Dich und Deine Hunde so gerne!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laika,

    ich finde, dass das ein ganz normaler Blick nach dem Aufwachen ist. Herrchen meint, dass ich dann genauso dösig aussehen würde. Ich werde mich mal anschleichen und ein Foto von ihm machen, wenn er aufgewacht ist :-).

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabella,
    welch wunderschönes Foto! Ein Glück, dass uns KEINER kurz nach dem Aufwachen fotografiert :-)
    Liebe Grüße Heidi, mit Schlabberbussis für Laika :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:
    Laika hat ihr morgendliches Schläfchen im Schatten unterbrechen müssen, weil der Nachbar den Rasenmäher angeworfen hat - der Gesichtsausdruck war wirklich total niedlich :)
    Vielen Dank für alle netten Kommentare!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. ...ein sehr sehr schönes Bild von deinem Liebling!!!!
    Er guckt sooo süss!!!!
    Wie ein kleiner Bär!


    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE diese Serie! Für mich sind es richtige gute Laune Karten und auch diesmal passt der Spruch wieder perfekt zu diesem doch leicht "orientierungslosen" Blick!
    Liebe Grüße
    Sali & Chiru

    AntwortenLöschen