Sonntag, 7. Juli 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Freunde)

Zwei die sich wirklich vertehen

6 Kommentare:

  1. Sockenhalterin SabineSonntag, 07 Juli, 2013

    Liebe Isabella,

    ein toller Spruch und wieder ganz wunderbar umgesetzt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ...das hast du wirklich schön gesagt... ähm... geschrieben!!!!
    Absolut wahr deine Worte!
    Gefällt mir dieser Spruch!
    ...nicht nur bei den Vierbeiner, auch bei uns Menschen....
    Darf ich den benützen,
    um meiner Freundin eine Karte zu schreiben?
    Grüss dich lieb,
    einen tollen Start in die neue Woche!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      selbstverständlich kannst Du den benutzten - ist ja nicht meiner ... sondern entstammt nur meiner großen Sammlung von Sprüchen die ich irgendwann mal irgendwo gelesen oder gehört habe ;)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Hallo Isabella,
    wieder so ein Spruch, der total zutreffend ist, und das Foto PASST!
    Danke und liebe Grüße Heidi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika von Isi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.