Dienstag, 16. Juli 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Leben)

Hundebild mit Kühen und Spruch
Laika lebt ihr Leben :)

Kommentare:

  1. Deine Hundebilder geben einem jeden Tag was Positives mit auf den Weg und zudem zaubern sie einem ein Lächeln ins Gesicht... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich freue mich sher über das Lächeln auf Deinem Gesicht :)

      Löschen
  2. Wieder so schön, liebe Isabella. Die Sprüche passen richtig dazu, da brauchen wir ja unseren Sprüche-Kalender gar nicht mehr ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschaffen würde ich ihn noch nicht - vielleicht gehen mir mal die Sprüche aus :) Es freut mich, dass die Sprüche-Bilder so gut ankommen!

      Löschen
  3. Hallo liebe Isabella,
    bei dem Foto sieht es so aus, als ob Laika kontrollieren würde, dass die leckeren Kühe genug Futter bekommen... Oder auch wer hier Fleischfresser ist und wer nicht (Wiese als Beweis!)
    Aber so nett, wie sie da gemütlich im Gras liegt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika liebt es, bei IHREN Kühen zu sein - da lebt sie wirklich auf und genießt :)

      Löschen
  4. Wohl wahr!

    Ihr habt also auch Kühe für weiße Schokolade - sehr schön! :-)

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch Kakao-, Kaffee- und Latte Macchiato-Kühe :) Wobei wir noch nicht herausgefunden haben, wofür die Dalmatiner-Kühe sind – da werde ich Lilly mal fragen müssen!

      Löschen
    2. *hahaha*
      Es gibt inzwischen schon Dalmatiner Schokolade - das sind weiße und dunkle Flächen drauf/drin - jedenfalls auch lecker ...

      Liebe Grüße - Monika mit Bente

      Löschen
  5. Du kommentiert bei mir immer als Isabella - ich habe den Blog jetzt erst gefunden :) komme jetzt öfter bei Euch vorbei
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du uns gefunden hast :) Ich schaue gerne bei Dir vorbei - besonders jetzt macht es Freude, die vielen Welpenbilder zu sehen! Ich bin schon so gespannt, wie sich der kleine Campino einleben wird :)

      Löschen
  6. Liebe Isabella, was soll ich da noch schreiben?
    Meine Vorschreiberinnen haben alles zu Papier gebracht.

    Ich mag Deine Sprüche und Deine Fotos

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn Du bei mir vorbei schaust und Dir die Bilder gefallen :)

      Löschen
  7. Eine wirklich wahre Weisheit.Nach der ein jeder Mensch streben sollte.
    Nicht immer weiter und höher und schneller...
    Unsere Hunde leben es uns jeden Tag schon vor,nur nachmachen müssen wir es allein ;)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna,Lila&Team

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du das geschrieben hast...
    stimmt total!!!!
    Deine Laika mag es wohl total bei den Kühen.
    Ganz entspannt liegt sie da.

    Gute Nacht,
    und liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella,
    also einfach wieder PERFEKT, die Weisheit, und dazu dieses Foto.
    Ganz sehr schön hast du das ausgewählt.
    Lieben Dank und ebensolche Grüße,
    herzlichst Heidi mit Schlabberbussis von Isi für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
  10. Du solltes ihr eine eigene Kuh schenken;-)))

    AntwortenLöschen