Montag, 22. Juli 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Momente)

Blick zur Ronneburg
Solche Momente muss man sich bewahren :)

Kommentare:

  1. Moin, Isabella,
    der beste Spruch, den ich je gelesen habe :-)
    Das Foto dazu PERFEKT!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi, die natürlich Schlabberbussis für Damon & Laika schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      es freut mich immer wieder, wenn die Bilder und Sprüche Anklang finden :)

      Liebe Grüße (und Krauler an Isi),
      Isabella

      PS: Laika und Damon erwiedern die Schlabberbussis natürlich sehr gerne !

      Löschen
  2. Mal wieder ein sehr schöner Spruch zu einem sehr schönen Bild :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Spruch und nun die Preisfrage: Welche Momente haben euch denn den Atem geraubt ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schwere Frage - ich hatte so viele atemraubende Momente :) Ich bin jeden Morgen wieder sprach- und atemlos, wenn ich einen Sonnenaufgang sehe oder Wildtiere mit ihren Jungen oder den Vollmond in einer ganz stillen Nacht oder den ersten Schnee oder ....!!!

      Löschen
  4. Ja das ist wohl wirklich wahr,
    ein schöner Spruch mit einem schönem Bild.
    Habt einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Johanna&Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch auch einen schönen Wochenstart und einige "atemberaubende" Momente :)

      Löschen
  5. Dein Spruch ist super!!!
    Das Foto dazu einfach perfekt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin SabineMontag, 22 Juli, 2013

    Liebe Isabella,

    wieder ein wunderbarer Spruch, der mir nicht ganz den Atem raubt, aber bei dem mir die richtigen Worte für einen Kommentar fehlen.

    Ich freue mich immer über Deine Spruchbilder, staune über deine Ideen und bin gespannt auf den nächsten Post, wenn Du Hundebilder sprechen lässt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich immer, wenn ich mit den Sprüchen und den Bildern euren Geschmack treffe - und wenn ihr immer wieder gerne bei mir vorbei schaut :)

      Löschen
  7. Gefällt uns, sind nämlich auch Spruchliebhaber und geniessen dien Bildkopositionen immer sehr.
    Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - besonders von einem Spruchliebhaber freut mich das Lob :)

      Löschen
  8. Wir sind spät, freuen uns aber nicht minder über das schöne Bild mit dem tollen Spruch...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella,
    Dein Spruch ist wirklich wahr und somit supi. Dazu dieses tolle Foto ist einfach der Bringer.
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für einen hfftl. kühleren Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen