Donnerstag, 25. Juli 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Sonnenstrahl)

Laika ist unser Sonnenschein - Damon natürlich auch :)
Mit diesem Spruch verabschieden wir uns in eine ganz kurze Sommerpause. Ich werde immer mal wieder bei euch allen vorbeischauen - leider ist das Kommentieren mobil nicht so ganz einfach, aber ich versuche daran arbeiten :)
Wir sind aber schon in etwas über einer Woche - mit hoffentlich einigen neuen Bildern und Geschichten - wieder zurück ;)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    wir wünschen Euch ganz schöne und interessante Urlaubstage!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Lasst es Euch gutgehen. Schönen Urlaub...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :) Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und bringt uns viel Bilder mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch eine schöne Zeit, erholsame Tage und viele tolle Erlebnisse.

    Liebe Grüsse
    Ramona Zanini

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin SabineDonnerstag, 25 Juli, 2013

    Liebe Isabella,

    auch wir wünschen Euch eine gute Zeit, in der Ihr Zeit findet, das zu tun, was das Herz begehrt...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    dann wünschen wir euch eine nette Zeit, nicht so sehr viel Hitze, und schöne Erlebnisse!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi, die schnell noch Schlabberbussis für Laika und Damon nachwirft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,

    auch von uns ein paar schöne Tage. Genießt euren Urlaub und erholt euch gut!

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch eine wunderschöne Sommerpause mit vielen, tollen Erlebnissen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schöner Spruch

    AntwortenLöschen
  12. Hey Isabella,
    viel Spaß in eurer Sommerpause und viele neue Abenteuer. Glg an euch vier von Anna, Mama, Papa und natürlich ein gaaaannnzzzz großes wuff von Snoop

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella,
    wir schicken ganz liebe Wünsche hinterher, erholt Euch und habt viel Freude.
    Das mit dem Kommentieren mobil ist für mich auch ein Problem, tue ich ganz selten.
    Bis denne ...
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen