Montag, 5. August 2013

Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint (Abenteuer)

Damon findet immer wieder Abenteuer :)
Wir sind aus der Blog-Pause wieder zurück und der Alltag hat uns wieder!
Ich werde in den nächsten Tagen mal erzählen, was wir so alles getan und gelassen haben ... nur so viel sei verraten: wir hatten mehr Abwechslung und Abenteuer als und lieb war ;)

Kommentare:

  1. Willkommen Zuhause, bin schon ganz gespannt, es ist dir gelungen mich gwunderig zu machen. Die Mütze steht dir echt gut.
    Sommerwuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ihr seid wieder da. Schöööööööööööööööööööööööön... :)

    Cool sieht er aus, der Damon mit seiner Mütze.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist immer cool - aber die Mütze von seinem Herrchen steht ihm echt gut ;)

      Löschen
  3. Hallo Damon,

    Du siehst ja aus wie ein cooler Rapper.
    Bin schon gespannt auf Eure Abenteuer.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - bis morgen musst Du noch warten :) Aber ich kann schon mal so viel verraten: wir hätten auf einiges verzichten können!

      Löschen
  4. Juchhu, sie sind zurück! Endlich gibt es hier wieder was zu lesen. Abenteuer? Das klingt spannend. Wir freuen uns schon auf die nächsten Postings ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend war es wirklich - und aufregend! Ich könnte jetzt Urlaub brauchen!

      Löschen
  5. Ja - super - und erst einmal Neugierde wecken ♥♥♥♥

    Bis dann - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella :)

    na dann "willkommen zurück" - das Bild macht Vorfreude *lach*
    Ich bin gespannt was Du zu berichten hast...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorfreude war jetzt nicht unbedingt mein Ziel - aber Du wirst es schon lesen ... irgendwann :)

      Löschen
  7. Hallo Isabella,

    du spannst uns ja jetzt wirklich auf die Folter und das ist bei dieser Hitze wirklich nicht gut!!! *zwinker*
    Bin gespannt, was ihr so alles erlebt habt in eurem Urlaub!! Damon wird doch nicht etwa ein Wildschwein gefangen haben? einem, der so eine coole Kappe traegt, traue ich naemlich alles zu!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte extra bis morgen früh - dann ist es kühler und ihr verkraftet unsere "Abenteuer" besser (hoffentlich auch besser als wir)!

      Löschen
  8. Juhu,

    schön, dass Ihr wieder da seid. Hört sich ja spannend an. Hoffe ein wenig Ruhe, Müßiggang etc. hat es in der letzten Woche doch gegeben.

    Mit einem klasse Foto habt Ihr Euch zurück gemeldet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war wenig Ruhe oder Müßiggang möglich - aber ich kann mich jetzt im Büro erholen :)

      Löschen
  9. Schön das ihr wieder da seit!
    Damon sieht schon mal ziemlich cool und entspannt zugleich aus ;-)
    Wir sind ebenfalls schon sehr gespannt,auf eure Abenteuer.
    Liebe Grüße Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon war auch total cool - ich leider nur selten :)

      Löschen
  10. Huhuuuu, schön das ihr wieder zurück seid. Eure Blog-Pause muss ja wirklich aufregend gewesen sein. Damon guckt ja immer noch ganz aufgeregt durch die Gegend. Aber die Kappe steht ihm gut. Wir sind gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Na dann bin ich aber gespannt was ihr zu berichten habt! Clooneys Bezeichnung "cooler Rapper" passt perfekt - und dieser Blick dazu - herrlich!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon mag Verkleidungen - das Bild fand ich wirklich passend :)

      Löschen