Samstag, 31. August 2013

Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint (Prinzessin)

Manchmal ist das Leben einfach nervig und Laika unzufrieden :)

Kommentare:

  1. ist ein Guter Plan... das würd ich auch manchmal gern machen ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Laika du hast es erkannt ;)
    Neulich habe ich gelesen:
    Hinfallen,aufstehen,schütteln,Krone zurecht rücken,weiter gehts.
    Manchmal funktioniert einfach gar nichts,neuer Tag und neues Glück..
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Toller Posting-Titel - sie guckt wirklich als wollte sie gleich morgen damit anfangen ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild! Wir finden Laika einfach cool! Wie sie schaut, wie sie steht/sitzt... einfach cool! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno (dem ein bisschen Coolness auch nicht schaden würde!)

    AntwortenLöschen
  5. es ist nie zu spät für ein Leben als Prinzessin;-)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sind wir doch alle Prinzen und Prinzessinen? Oder? Zumindest werden wir doch so von unseren Zweibeinern gehandelt. Aber eine richtige Prinzessin kann auch ganz schön anstrengend sein, Protokoll, Zeremoniell, Etikette usw. - da kannst du dich dann nicht einfach in einen Kuhfladen legen oder so, näh immer Schnieke ist angesagt! Ob das so toll ist! Wünsche Dir aber noch einen wunderbaren Sonntag - als fast Prinzessin!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. Laika, da kann ich nur sagen: ICH MACH MIT !!!
    Wollen wir gemeinsam ???
    Angus ist ja immer zufrienden, an seiner Stelle möchte ich oft sein.
    Also sind wir Mädels alleine.

    Liebe Grüße
    deine Manou

    AntwortenLöschen
  8. Linda: "Wie jetzt? Noch ne Prinzessin..." ;)

    Nun, warten wir auf Laikas Testbericht (als Prinzessin) und ziehen dann nach, wenn er entsprechend ausfällt... *lach*

    LG A&L

    AntwortenLöschen
  9. Werte Hoheit Prinzessin Laika, stimmt das mit der Anrede oder habe ich etwas vergessen?
    Viel gute Laune in der neuen Funktion wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:

    Laika hat sich doch gegen ein Leben als Prinzessin entschieden - es erschien ihr zu anstrengend :) Von uns (wie Manu schon feststellte) wie eine Prinzessin behandelt zu werden - das genügt ihr!
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare - ihre (vorübergehende) Hoheit hat diese huldvoll zur Kenntnis und danach abgedankt :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa Laika,
    mach das! Aber eigentlich führst du schon das Leben einer Prinzessin :-)
    Ich liebe solche Fotos, so hat meine Doggenfreundin auch oft gesessen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika sitzt / steht immer dann so, wenn sie sich nicht entscheiden kann, in welche Richtung sie weiter will - manchmal kann die Entscheidung schon etwas dauern :)

      Löschen
  12. Aber zumindest thront Laika schon mal wie eine Prinzessin - der Anfang ist gemacht.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An "königlicher" Körperhaltung mangelt es ihr wirklich nicht :)

      Löschen
  13. Könnte mein Spruch des Tages sein ...

    AntwortenLöschen
  14. Sie sieht ein bisschen so aus, als wäre ihr der Pelzmantel mit den Jahren ein wenig zu groß geworden.

    Lieben Fellflusengruß von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In solchen Momenten eher "unpassend" - weil Fräulein nicht mit sich selbst im reinen ist ;)

      Löschen