Donnerstag, 29. August 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Gefühle)

Diese Augen sprechen Bände - Liebe, Vertrauen und Lebensfreude:)

Kommentare:

  1. ... ja, so isses!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh Isabella - dieses sprechende Hundebild haut mich um! Genau das ist es!!!!!!!

    LG Andrea und Linda mit lieben Krauleinheiten für Deine beiden Schätzchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    du hast total recht: unsere Augen können sprechen!! und was wir nicht alles damit sagen: man muss es nur verstehen können!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Genau das ist es und noch so viel mehr.
    Man muss sie nur ansehen und verstehen können.
    Mehr braucht es nicht.
    Viele Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  5. Che occhioni bellissimi! (sagt meine Mamma!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Isabella, du sagst es. ICH strahle fast immer Lebensfreude aus, außer beim Onkel Doktor. Da ist in meinen Augen schon die Panik abzulesen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Angus "quatscht" auch immer mit den Augen. Es steht oft ganz starr da und ich weiß genau, was er will. Mei, er hat mich wirklich im Griff ;-)))))) Auch ohne Worte.
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    ich finde deine sprechenden Hundebilder immer toll. Du hast ja sooo recht mit ihnen. Und jedesmal fällt dir etwas besonderes ein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Reihe liebe ich ja sehr - aber dieses Bild ist echt mein Favorit und spricht mir tief aus dem Herzen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Augen sind der Spiegel zur Seele.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Gut getroffen, Bild wie Spruch, Danke
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen