Freitag, 9. August 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Regenbogen)

Laika vor dem Ragenbogen
Wir wünschen Fafnir eine gute Reise und denken an sein Herrchen und seine Trullas.

Kommentare:

  1. Och, wie schöööön...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Wie traurig, und so wahr! Wir fühlen mit!
    Heidi & Co

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch, wenn auch zu einem traurigen Anlass...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin SabineFreitag, 09 August, 2013

    Liebe Isabella,

    ein wuderbarer Spruch, den ich gar nicht so traurig finde. Ich finde er schaft zuversicht und Hoffnung.

    Lieb, von Dir, dass du an Fafnir denkst. Auch wir sind in gedanken bei seinem Rudel.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,

    was für ein schoener Spruch und was für ein schoenes Bild!!
    Es ist immer sehr traurig, wenn man sich von jemandem geliebten verabschieden muss!!

    Ciao
    Nicki mit Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella :)

    schöner Regenbogen und die Regenbogen sind ja eine Brücke ins Regenbogenland und dort geht es allen gut :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön und auch mit dem traurigen Hintergrund hat das Zitat mit dem Regenbogen etwas sehr tröstendes.
    Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Für mich sind Regenbogen immer mit der Regenbogenbrücke verbunden und ich sende in Gedanken einen Gruß an Dingo und Lady!

    AntwortenLöschen