Samstag, 28. September 2013

Das Geburtstags-Hündchen ;)

Heute ist Laika tatsächlich schon fünf Jahre alt geworden. Es kommt mir wie gestern vor, als dieses süße Fellknäul das erste Mal auf meinem Schoß saß.
Zum Geburtstag ging ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung: ein weiterer kleiner Hund durfte einziehen.
Laika ist total begeistert und bettet ihren Kopf schon mal auf ihrem neuen Kumpel "Fritzi"-ein echter kleiner Hund wäre ihr zwar lieber gewesen, aber so geht's auch ;)

Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Laika und viel, viel Spaß deinem Geschenk und vor allem wünschen wir dir Gesundheit und noch ein langes, langes Leben mit deinen Zweibeinern :-)

    *wuff* & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laika, für dich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und noch gaaaanz viele tolle weitere Jahre mit deinen Zweibeinern! Das Geburtstags-Hündchen hätte ich auch sofort vom Fleck weg adoptiert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Süße! Vielleicht klappt's ja auch mal mit einem richtigen kleinen Hund.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday liebe Laika und vor allen Dingen gaaaaaanz ganz viel Gesundheit für die nächsten 5 Jahre. Ein Geburtstagshündchen ist ja nicht schlecht, auch wenn Linda lieber ein Geburtstagshühnchen gewählt hätte. Aber das ist ja ein anderes Thema... *rofl*

    Habt noch einen schönen Tag

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Laika :)

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viel Spaß mit dem neuen Kumpel Fritzi :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Laika,

    fürs neue Lebensjahr wünschen wir Dir von Herzen vor allem beste Gesundheit, viele Streicheleinheiten, spannende Gassirunden und ein Meer von Leckerchen.


    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laika,

    alles Gute zum Wurftag auch von mir und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem echten Hund :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, liebe Laika. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... das denke ich bei uns auch immer. Schön, dass ihr Wunsch wenigstens ein bisschen in Erfüllung gegangen ist und sie einen kleinen Hund bekommen hat, auch wenn er nicht ganz echt ist.. ;-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laika,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viiiiel Gesundheit wünschen wir dir. Hab viel Spaß mit deinem neuen Kumpel und vielleicht geht ja dein Wunsch irgendwann einmal in Erfüllung und ein richtiger Hundekumpel zieht ein ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche senden wir der hübschen Laika - Monika mit Bente

    Ein Stoffhund hat natürlich auch Vorteile - er beansprucht keine Ressourcen und will auch nix fressen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation liebe Leika,
    für die kommenden Jahre ganz viele gute Wünsche.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Fellkumpel wünscht Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  13. Auch - wenn mit kleiner Verspätung - von uns alles, alles liebe zum Geburtstag. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell und manche wünsche ich mir einen "Stopp-Schalter". Mit Fritzi ist voll niedlich - aber so ein lebendiger, kleiner Zwerg passt doch bei euch noch rein ;-) - ich kann es nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche ;) Laika ist glücklich mit Fritzi - auch wenn er nicht wirklich lebt - und auch Damon darf mal mit ihm kuscheln.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  15. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Laika, es tut mir leid, dass ich Deinen 5. Geburtstag verpasst habe! Alles Gute nachträglich, große, süße Dame! Dein Geschenk ist zuckersüß und Du siehst so selig mit ihm in Deinen Pfoten aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  17. Menno, durch Heidi's Bronchitis waren wir wenig am PC :-(
    Sorry liebe Laika, dass wir dieses Event verpennt haben! Alles, alles Liebe, vor allen Dingen Gesundheit, und keine Schmerzen, das wünschen dir Heidi und Isi für die nächsten Jahre.
    Schlabberbussis kommen hier noch von Isi für dich, liebe Laika, angeflogen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute der lieben Laika!
    Und Dir Isabella alles Gute für Deinen Arm! Ich war lange nicht hier, und sehe erst jetzt von Deinem Griffelbeinbruch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen