Dienstag, 3. September 2013

Stapelhunde :)

Keine tolle Bildqualität
Das Bild ist zwar keine tolle Qualität - aber es ist der Beweis, dass unsere Hunde stapelbar sind ;)

Kommentare:

  1. Ahahahah! Und wenn Du sie stapelst, dann leuchten ihnen sogar die Augen aus lauter Freude! :)
    Wie NETT!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. hihi ... ein Zuckersüßes Bild :-)

    gl Taliska

    AntwortenLöschen
  3. Da ist noch Platz für einen Chihuahua (quer), wir sehen es genau...

    LG Andrea und Linda, die Eure gedimmte Stimmungsbeleuchtung in grün genial finden

    AntwortenLöschen
  4. Stapelhunde oder Die Bremer Stadtmusikanten - der erste Versuch * kicher*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Isabella, ihr braucht noch zwei von der Sorte. Dann könnt ihr die Bremer Stadtmusikanten nachmachen. ;) Einwandfreie Ablichtung.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. Und nicht nur das, mit diesen Augen senden sie Unterwerfungsstrahlen und können die Welt erobern -- oder zumindest Leckereien herbeizwingen.

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt das Wort stapelbar,gleich eine Erweiterung ;)
    Auch bei uns wird manchmal gestapelt,kreuz&quer...
    Das Foto hat Leuchtkraft ;-)
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja praktisch. Da habt ihr doch Platz für mindestens noch zwei Vierbeiner. ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Schnappschuss ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabella,
    bei mir würde nur eine Maus drunter passen :-) Ein super Schnappschuss, dazu passt sogar der "Augenblitz" !!
    Liebes Wuffi Isi, die für die beiden Stapelexperten Schlabberbussis hier lässt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isabella, da brauchst du ja am Abend gar kein Licht mehr, so viel Licht wie die Beiden mit den Augen ausstrahlen. Echt praktisch das mit dem Stapeln, ist sicher für Reisen ideal.
    LG von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Na klar sind sie stapelbar. Sind ja auch Außerirdische :)

    AntwortenLöschen
  13. Nun sehe ich den Beweis ;-)) Nicht nur meine Trude nascht ab und zu vom Kryptonid! Tolles Bild. LG, Sabine

    AntwortenLöschen