Freitag, 13. September 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Richtung)

So geht wenigstens einer immer in die richtige Richtung ;)

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,
    wieder total PASSEND, der Spruch, und das schöne Foto!!
    Wir hoffen, dass es EUCH DREI inzwischen etwas besser geht!!
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberbussis für Damon & Laika von Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella,

    wie immer cooler Spruch zu passendem Foto!!
    Ich hoffe es geht euch allen wieder besser und kann nur weiterhin Gute besserung wünschen!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella,

    ein sooo toller Spruch, der wieder wunderbar passt.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. *haha* So geht wenigstens immer einer in die richtige Richtung!

    Der war echt gut! Und so wahr :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. hihi, toller Spruch zu diesem tollen Foto. Jetzt müsst Ihr Euch nur noch einigen, welches die richtige Richtung ist... ;)

    Auch ich hoffe, dass es Dir schon langsam wieder besser geht und Ihr Eure Pechsträhne bald überwunden habt.

    Weiterhin gute Besserung

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella :)

    hm, wenn die beiden in verschiedenen Richtungen unterwegs wären würde es schwer für Dich werden zu folgen ;)

    Auf dem Bild wirkt es übrigens richtig frisch, was das Wetter angeht - glücklicherweise haben Deine beiden Vierbeiner ein kräftiges Fell :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt - und so ein stimmungsvolles Bild - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spruch,
    aber wer darf nun die Richtung bestimmen? ;-)
    Hoffentlich läuft gesundheitlich bei euch schon einiges wieder besser.
    Wir wünschen weiterhin alles Gute und haltet die Ohren steif.
    Lg Johanna mit Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    ein sehr schönes Bild und der Spruch passt wieder prima dazu. Ich hoffe euch geht es wieder etwas besser.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    wichtig ist, dass keiner genervt ist, wenn der Andere in die verkehrte Richtung läuft! Das Foto ist richtig schön!
    Gute Besserung auch von uns
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Isabella, wieder ein gelungener Post der sprechende Hundebilder. Schön, dass Du wieder postest...

    Ich hoffe es geht Dir und Laika gut und ihr seid auf dem Wege der Genesung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabella, schön dass du es wieder schaffst mit deinem Gibs uns an deinen Bildern teilzuhaben.
    Danke und einen besonders feuchten Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabella

    Schöner Spruch. Passt. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist die richtige Richtung immer ganz klar definiert: wo ich bin ist vorne ;)
    Daher müssen die Hunde immer nur mir folgen.

    Ich bin froh, dass es langsam aufwärts geht und ich jetzt wieder besser schreiben und posten kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  15. Bingo, das mit der Richtung ist bei uns auch so.
    Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen