Donnerstag, 26. September 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Schöne Zeit)

Der richtige Ort für Damon - mit der Nase auf der Spur von Mäusen :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,.

    du hast ja so recht mit diesem Spruch. Ach wären wir doch nur alle viel öfter zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Euch allen weiterhin gute Besserung.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. ... tja - klappt nicht immer - umso schöner wenn denn ... :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Leider klappt das viel zu selten. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    ich freue mich von Dir zu lesen, und dann auch noch mit einem wunderschönen Zitatenbild. Ich hoffe Du hast auch mal wieder das Gefühl....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Isabella,
    so nett das Bild und so passend der Spruch!
    Liebe Grüße und auch von uns weiterhin gute Besserung!
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Mäusejagt? Das kenne ich noch nicht, das Spruchbild ist wieder toll.
    Nasenstupf an euch alle.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sind ganz besondere Momente im Leben und auch, wenn ich sie nicht immer in mein Gedächtnis zurückrufen kann, tut allein das Wissen darum schöne Gefühle in mir hervorrufen. Danke dafür...

    LG Andrea und ich hoffe, Deinem Arm geht es besser

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabella,
    jaaa, perfekter Spruch zum Bild !!
    Man sieht ganz genau, wie konzentriert Damon ist.
    Weiterhin gute Besserung für euch DREI !!
    Liebe Grüße Heidi, mit Schlabberbussis von Isi für Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella :)

    da hat sich Damon aber mächtig was vorgenommen *lach* wenn die Maus in diesen Strohrollen verschwindet und er sie freiwühlen muss ;)

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, oft habe ich das Gefühl, genau mal wieder zur richtigen Zeit am FALSCHEN Ort zu sein! Garantiert habe ich die längste Schlange im Supermarkt erwischt pp. *grins*.
    Das Zitat finde ich trotzdem wunderschön, weil es mich daran erinnert, dass man viel öfters die "kleinen" Augenblicke für sich wahrnehmen sollte und gerade schöne Momente das Leben so lebenswert machen.
    Bitte noch viele von deinen tollen Zitaten und Fotos!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Zur richtigen zeit am richtigen Ort - Du hast so recht. Und dann diese Momente genießen.

    AntwortenLöschen