Montag, 28. Oktober 2013

Hundebilder - nicht ganz ernst gemeint (Pause)

Laika
Laika ist im Erholungs-Modus - egal ob Sofa oder Gartenbank, sie ist mit den einfachsten Plätzchen zufrieden :)
Bei diesem feuchten Wetter nimmt sie sich sehr viele kleine und große Auszeiten. Sie geht im Moment auch nicht so gerne mit ins Büro - ich glaube, sie fühlt sich daheim wohler. Wir lassen ihr in dieser Beziehung ihren Willen und hoffen, wenn es nicht mehr so feucht ist, dann kehren auch ihre "Lebensgeister" wieder zurück :)

Kommentare:

  1. Tja Laika, ich kann dir nur zustimmen - ein Päuschen in Ehren kann niemand verwehren. Und je mehr Pausen, umso besser. Aber zwischendurch solltest du deine Menschen auch mal auf Trab halten.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich beruhigen - Laika hält uns auf Trab :) Die sagt Damon, was er machen soll, damit wir genug Bewegung bekommen.

      Löschen
  2. *lol* was für ein Spruch ;-)

    Liebste Grüße und frohes schnarchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella :)

    ich wäre am liebsten auch im "Ruhemodus" ;) Wobei dieses Plätzchen wäre mir dann doch etwas unbequem ^^
    aber Hauptsache Laika ist zufrieden ;)

    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Bank mag Laika besonders - die ist etwas abfallend zur Rückenlehne hin :) Und im Liegen ist die Bank anscheinend auch viel bequemer als wir denken.

      Löschen
  4. Ach, ist das ein süßes Foto. Der Hund auf der Gartenbank. Wie sie auf diesen Gedanken gekommen ist ?
    Angus wüsste damit gar nichts anzufangen ;-)))))))))))))) Er würde eher darunter kriechen.

    Es ist bestimmt die Herbstmüdigkeit. Ach, was gäbe ich darum, mich auch einfach hinlümmeln zu dürfen ...
    Ohne Gedanken an das Nachher, was noch zu tun ist, was ich versäume (nämlich gar nichts) ...
    Im nächsten Leben werde ich Hund
    .
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika geht immer mit den Jahreszeiten - von der Sommer-Hitzemüdigkeit über die Herbst-Dunkelheits-Faulheit und der Winterschlafzeit direkt in die Frühjahrs-Entspannungsphase :)

      Löschen
  5. Wir hoffen natürlich, dass sich Laika beim Nixtun nicht überarbeitet hat, die Arme... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war knapp ... fast hätte sie den Feierabend verschlafen :)

      Löschen
  6. Hallo Isabella,
    da ist dir aber ein wunderschöner Schnappschuss gelungen!! Isi würde auf eine Bank ohne Kissen nur hüpfen, wenn ich es ihr sage, sie mag die "löchrigen" Untergründe nicht. Wir wünschen Laika ganz schnell besseres Wetter und weniger Schmerzen!
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberküsschen von Isi für Laika, und netten Stupsern für Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika mag Kissen auf der Bank nicht - die verrutschen, wenn sie sich in voller Schönheit dort hochwuchtet :)
      Die Küsschen und Stupser werden hier gerne erwidert!!

      Löschen
  7. Huhu :)
    Was für ein chilliges Bild :D
    Schlabbergüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Hey Isabella,
    Och je wie süß. Laika hat sowas von Recht. Manchmal wünsch ich mir, ich wär auch ein Hund: nur schlafen und entspannen... Das Leben als Teenie ist schon nicht leicht. Glg Anna und der Rest der Familie :-):-)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich schmunzeln - Hunde und Teenies haben anscheinend einiges gemeinsam :)

      Löschen
  9. hahaha - das ist unser neuer Lieblingsspruch - also zwischen den Spaziergängen :-)

    Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei uns auch nur zwischen den Spaziergängen so :)

      Löschen
  10. Na, die Bank passt doch genau! Aber nächstes Mal bitten wir doch darum, erst die Polster auf zu legen. Ist auch besser für die Gelenke :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Polster für die Bank - aber Laika findet es ohne gemütlicher :) Verstehe einer das Weib!!

      Löschen
  11. Also nix tun,kann ja auch richtig anstrengend sein.
    Somit hat sich Laika ihr Päuschen bestimmt verdient ;).
    Ein toller Spruch und auf das es bald wieder weitergeht in alter Gewohnheit.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika hat sich sehr verausgabt beim NixTun - wir hoffen, ein Tag Pause reicht da zur Erholung :)

      Löschen
  12. Und genau das liebe ich an unseren Hunden!!! Sie wissen, was ihnen gut tut und nehmen sich das auch...Wir sollten uns eine Scheibe von ihnen abschneiden.

    Ich liebe dieses Foto und Dein Zitat. Es wieder einmal richtig klasse.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liegst genau richtig - ich bin oft erstaunt, wie genau unsere Hunde merken, was sie brauchen und wie sie sich "DAS" dann auch nehmen.
      Es freut mich immer, wenn Dir meine Spruchbilder gefallen :)

      Löschen
  13. Bestimmt war es schon anstrengend genug auf die Bank zu kommen und die richtige Lage zu finden. Da hat sich dann die Laika das Päuschen auch verdient. Hauptsache es ist nicht zu hart ... so ohne Unterlage ;-)))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen (die in letzter Zeit auch oft müde ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Laika war es sicher genug Arbeit - runter vom Sofa, auf die Terrasse laufen und rauf auf die Bank :)

      Löschen
  14. Echt toll, so muss Erholung sein.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so muss es sein - hätte ich auch gerne öfter :)

      Löschen
  15. Laika hat den Dreh raus wie man sich Erholt ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Isabella,
    Deine Laika ist echt unschlagbar! Wie sehr muss ich bei diesem Anblick schmunzeln, kannst Du Dir sicher nicht vorstellen! Das Foto ist so süß! Wir wünschen dem Model, dass das Wetter trockner wird und dass sie sich, zwischen einer Erholung und der Anderen auch wieder Lust auf anderen Tätigkeiten bekommt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  17. Wuhuu Laika...welch Inspiration! =) Das wird mein neues Tagesmantra. Muss ich nur noch Frauchen verklickern.*gg*
    Liebste Grüße
    deine Alba

    AntwortenLöschen