Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wir lassen Hundebilder sprechen (Erinnerungen)

Lady
Die Erinnerungen an Lady zaubern uns wirklich oft ein Lächeln ins Gesicht - unsere Dicke war schon etwas ganz besonderes :)

Kommentare:

  1. ... dieser Blick! Kann mir vorstellen, dass er unvergessen bleibt.

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella :)

    wie war und es ist immer schön wenn es viele dieser Erinnerungen gibt. Lady sah ja hübsch aus, nun bin ich ja nicht soo der Hundeversteher, aber gefallen tun sie mir schon ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Und so schön, dass man die Erinnerungen immer hervorkramen kann, wenn man möchte oder auf einen tollen Blog stellen.

    Sie schaut so herzig...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabella,

    ich glaube, dass jeder Hund etwas ganz Besonderes ist. Und ich finde es richtig klasse, dass ihr auch heute noch an eure Lady denkt und sie euch immer noch zum Lächeln bringt. Ich hoffe nur, dass ich auch einmal so einen Eindruck hinterlasse ;)

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zauberst heute schon ein Lächeln auf viele Gesichter ... daran wird sich auch nichts ändern :)

      Löschen
  5. Es ist wirklich schön, daß einem die Erinnerung niemand nehmen kann!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,

    schön, dass Du wieder Deine Bilder sprechen lässt.

    Obwohl dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist möchte ich Dir noch ein Zitat hinterlassen, dass ich in dem Zusammenhang besonders mag.

    Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können

    In diesem Sinne wünschen wir Dir noch gaaaanz viele zum Lächeln bringende Erinnerungen und Momente.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein schöner Spruch - ist schon "gespeichert" :)
      Ich glaube, jeder von uns braucht immer mal wieder solche Momente und Erinnerungen - alles ist einfacher mit einem echten Lächeln auf den Lippen.

      Löschen
  7. Hallo Isabella,
    jaaa, ich habe auch solche Fotos und Erinnerungen...
    Wunderschön, und zutreffend, wie immer.
    Liebe Grüße Heidi mit Schlabberbussis von Isi für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder sollte sich solche Erinnerung gut bewahren. Es freut mich sehr, dass Dir auch dieses Spruchbild wieder gefällt.
      Die Schlabberbussis soll ich unbedingt an Isi erwidern :)

      Löschen