Donnerstag, 5. Dezember 2013

Auch von mir ein Türchen im Adventskalender


Auch ich habe mich am Adventskalender von Sali und Chiru beteiligt - meinen Beitrag könnt ihr hier lesen!

Ich finde die Idee von Sali sehr schön und ich freue mich jeden Tag auf die Beiträge - jeder ist auf seine Art etwas Besonderes. Überhaupt muss ich sagen, die (Hunde) Blogger sind in diesem Jahr so kreativ mit Gewinnspielen, gedankenvollen Beiträgen und schönen Adventsaktionen ... so macht bloggen richtig Freude.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella, vielen Dank, dass ihr die Idee sofort unterstützt habt und mit einem Kalendertürchen dabei seid!
    Ich kann mich deinen Worten einfach nur anschließen - bloggen macht richtig Freude! Für mich sind Gemeinschaftsprojekte wie der Adventskalender immer wieder eine schöne Möglichkeit, die Menschen hinter dem Hundeblogg näher kennenzulernen - gemeinsam mit ihnen etwas "rüberzubringen" und Spaß zu haben. Die Hilfsbereitschaft von jeden sofort mitzumachen - Arbeit zu investieren, um anderen eine Freude zu machen finde ich einfach klasse!

    Dein "Türchen" ist einfach wunderschön geworden - du bringst es mit deinen tollen Karten für mich einfach immer wieder mit wenigen Worten auf den Punkt. Aber mehr will ich hier auch gar nicht über dein "Türchen" veraten :-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali,

      es hat mir viel Freude gemacht, mein "Türchen" mit Leben und Gedanken zu füllen. Ich fand Deine Idee wirklich schön und freue mich jeden Tag darauf, das nächste Türchen zu öffnen.

      Ich schreibe zwar sehr gerne und habe auch immer viel Freude dabei - aber auch das Gestalten meiner Spruchbilder macht mir Spaß ... daher gibt es hier auch immer eine Mischung aus allem :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  2. Hallo Isabella,

    juchu, ein Türchen von dir. Da muss ich gleich gucken gehen. Und mit der Adventszeit, da kann ich dir nur zustimmen, da ist jetzt richtig ordentlich was los. Die Aktion von Sali ist auch toll, ich schaue jeden Tag gespannt auf ihren Blog, wer heute an der Reihe ist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich finde die Aktion auch toll und mir macht es auch jeden Tag Freude, das nächste Türchen zu öffnen :)

      Liebe Grüße,
      Isabella

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Beitrag und ihr habt absolut recht mit dem, was ihr sagt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper,
    auch den Beitrag von Chris habe ich gelesen.
    Blogger sind nette Leute - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen