Dienstag, 31. Dezember 2013

Gute Wünsche für das neue Jahr 2014



Ich erinnere mich gerne an meinen ersten Blogbeitrag in diesem Jahr - Wünsche für 2013! Deswegen ist mein letzter Eintrag in diesem Jahr auch den Wünschen gewidmet ... und dem Dank!

Meine Wünsche:

Ich wünsche Gesundheit - für alle, die es nötig haben.
Ich wünsche echte Freunde, virtuell oder real und viel Freude - für jeden auf dieser Welt.
Ich wünsche jedem täglich einen Grund zu lächeln und auch täglich einen Grund herzhaft zu lachen.
Ich wünsche uns allen Träume, die sich erfüllen.
Ich wünsche jedem, dass er das Glück findet und es genießen kann.


Mein Dank:

Bedanken will ich mich bei allen Lesern dieses Blogs - ohne euch und eure Kommentare wäre es sehr langweilig. Ich danke euch für die vielen Tipps, die netten und oft aufmunternden Worte - es freut mich, wenn ihr euch hier wohl fühlt und gerne wieder vorbei schaut.

Bedanken will ich mich bei einigen besonderen Bloggerfreunden:
Bei Andrea und Linda, die immer ein offenes Ohr für mich hatten.
Bei Manu, die mit ihrem James so viele Sorgen hatte und trotzdem noch nette Worte für mich fand.
Bei Britta und Chris, die immer wieder ein paar tolle Ideen für mich hatten.
Bei Sabine und ihrem Söckchen, weil es einfach Freude macht sich mit ihnen auszutauschen.
Bei Heidi und Isi, weil ich Ihre Kommentare sehr schätze, mich immer verstanden fühle und beide in mein Herz geschlossen habe.

Auch bei den vielen anderen Bloggern möchte ich mich bedanken - es gibt so viele tolle Blogs, ich kann sicher nicht jeden aufzählen, der es verdient hätte. Es macht mir viel Spaß bei euch zu lesen, neue Ideen zu erhalten, etwas von eurem Leben "mitzuerleben" und auch durch euch motiviert zu werden. Meine Leseliste ist lang und jeder Blog dem ich folge hat etwas Einzigartiges zu bieten.

Einige möchte ich besonders hervorheben ... weil sie noch etwas besonderer sind - für mich:
Bei Lilly und ihrem Frauchen bewundere ich den liebevoll-konsequenten Umgang miteinander und die schöne Gestaltung des Blogs.
Bei Bente und ihrem Frauchen beeindrucken mich die Bilder immer wieder aufs Neue.
Björn schafft es mit seinen "Alltagsschätzen" mich immer wieder zu erstaunen.
Ramona gibt mir beim Betrachten der schönen Bilder immer das Gefühl ich wäre ein Stück dabei gewesen.
Bei Bea mit Flanna und Rike muss ich immer schmunzeln - ich stöbere immer mal wieder dort, weil es einfach die Laune hebt.





Ich wünsche uns allen ..

.. einen guten Start in das neue Jahr und dann
.. Liebe und Träume
.. ein fröhliches Herz
.. dass wir schöne Augenblicke für immer im Herzen bewahren können
.. ein Lächeln alle Tage
.. zum neuen Jahr Glück, das aus der Tiefe des Herzens kommt

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    du hast das sooo schön geschrieben, ich bin ganz gerührt. Und ich muss sagen, gerade im Rahmen der Hundeblogger gibt es noch echte Verbundenheit und Freundschaft, die es leider in anderen Themenbereichen so kaum zu finden gibt.

    Auch wir wünschen dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr und einen Sack voll Gesundheit. Schließt euch doch auch der Tibi an, verstaut die Krankheiten in einer großen Kiste 2013, verschnürt sie fest und lasst sie nicht mit ins Jahr 2014 reisen.

    Rutscht gut und in erster Linie leise hinüber, auf dass wir auch im neuen Jahr viele tolle Geschichten von euch miterleben dürfen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ... das mit der Krankheit in einer Kiste verstauen werden wir auf alle Fälle probieren :)

      Löschen
  2. Huhu auch ich finde deinen Blog besonders! Immer wieder passende Bilder und Sprüche!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir :)
      Alles Gute auch für Dich und Deine Vi.

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    obwohl ich mich an den wunderschönen Beitrag für 2013 noch sehr gut erinnern kann, habe ich ihn NOCHMALS gelesen. Auch dieser Post hier ist wieder wunderschön, und es gibt keine Wünsche mehr hinzuzufügen.
    Ganz besonders freuen wir uns, dass wir sogar erwähnt wurden!
    Wir wünschen dir und deinen Lieben alles Gute, besonders Gesundheit. Für Laika eine doppelte Portion davon!
    Liebe Grüße Heidi, mit Wuffis und Schlabberküsschen für Damon & Laika von Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn ich Dich hier lese - Du verstehst immer so gut, was ich ausdrücken will.

      Schlabberbussis senden wir gerne zurück ;)

      Löschen
  4. Liebe Isabella,
    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben alles erdenklich gute für das Jahr 2014! Blogger sind schon ein Völkchen für sich und etwas ganz besonderes, daß durfte ich selbst erfahren. Aber ich glaube, genau das macht uns Blogger aus, daß wir zwischen den Zeilen lesen können und vorallem verstehen, was dort steht! So entwickeln wir ein Feingefühl, für Sorgen, Nöte und Kummer. Auch ich danke Dir für deine lieben Worte und den trost in so mancher schwerer Stunde, die ich mit James hatte. Ich wünsche uns allen, daß das Jahr 2014 viele schöne und glückliche Momente für uns bereit hält.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche uns allen mehr glückliche Tage im neuen Jahr ;)

      Löschen
  5. Das hast du wirklich toll geschrieben und ich finde es lieb von dir, was du an uns allen schätzt. Auch wir wünschen euch einen ganz wunderbaren, ruhigen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück. Wir freuen uns schon sehr, euch auch 2014 hier begleiten zu dürfen!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue so gerne bei euch vorbei - für diese (fast) tägliche Freude wollte ich mich bedanken ;)

      Löschen
  6. Hallo Isabella :)
    das freut mich aber sehr, ich wurde positiv erwähnt *_* ich wünsche Dir, Deiner Familie und damit auch Deinen Vierbeinern ein supertolles Jahr 2014. Viel Gesundheit und Zufriedenheit und ich freue mich auf ein neues Blogjahr :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zeigst mir so oft etwas Unbekanntes oder erinnerst mich an Vergessenes - den Dank hast Du Dir verdient.

      Löschen
  7. Hallo Isabella,
    Hoffentlich gehen Deine Wünsche in Erfüllung, aber bei Euch mach ich mir da mal keine Sorgen. Einen guten, fröhlichen und bunten Start ins Jahr 2014. Glg Anna und der Rest der Familie + einen dicken Kussi an Laika und Damon von Snoop ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, wieder von Dir zu lesen ;) Genieße den Abend mit Deiner Familie.

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    wir wünschen dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Mögen sich deine Herzenswünsche erfüllen und dir die Träume nie ausgehen.
    Insbesondere Laika wünschen wir viele schöne Momente und viel Gesundheit.
    Macht weiter wie bisher,ich lese immer gerne bei dir.
    Viele Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für Deine guten Wünsche - besonders für Laika ;) Durch so nette Kommentare macht das Bloggen noch mehr Freude.

      Löschen
  9. Liebe Isabella,

    Vielen Dank für die lieben Worte! Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog, lasse mich von deinen Zitaten inspirieren und freue mich über deine dazu passenden Bilder. Ich finde es toll, dass ich dich durch meine Bilder virtuell etwas auf meine Spaziergänge und Abenteuer mitnehmen kann.

    Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles Liebe und Gute, ganz viele schöne Erlebnisse, interessante Erfahrungen und ganz viele Momente, wo ihr herzlich lachen könnt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für schöne Wünsche - vielen Dank dafür. Ich freue mich schon darauf, mit euch und euren Hunden wieder schöne Ausflüge zu unternehmen.

      Löschen
  10. Dir und deinen Hunden ein gesundes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,

    ein toller Post, ehrlich und bewegend.
    Und natürlich freuen wir uns sehr, dass Du den Austausch genauso magst wie wir.
    Deine Wünsche, mehr als ein Neujahrsgruss berühren und erfreuen mich zutiefst und ich frage mich, wie ich Dir antworten kann. Am liebsten würde ich Dir die Wünsche so zurückgeben. Aber Du hast doch etwas mehr verdient. Und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes, friedliches, liebevolles und zufriedenes 2014. Es möge Euch glücklich machen und die Sonne möge oft nur für Euch scheinen.

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sehr schöne Wünsche, wir können sie brauchen - dafür danke ich Dir sehr. Es ist immer schön, Deine lieben Kommentare hier zu lesen.

      Löschen
  12. Ach, du Liebe!
    Herzlichen Dank und alles, alles Gute für Euch!

    ♥Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen