Montag, 13. Januar 2014

Unser Gewinn ist angekommen

Wir haben ja bei der lieben Mel und ihrer Thaya an einem Gewinnspiel teilgenommen ... und wir haben das erste Mal wirklich etwas gewonnen. Mit Spannung erwarteten wir unseren Gewinn. Am Samstag war es dann soweit. Ich hielt das Päckchen in den Händen und kurz darauf war der Inhalt auch schon in Hundemäulern verschwunden - obwohl es nichts Essbares war ;)

Eines der berühmten Plüschfuchsis
UND

Ein handgehäkeltes Spieli
Das gehäkelte Spieli ist total beliebt - jeder will mal damit spielen und es wandert vom Fell auf das Sofa zur Futterschüssel und zurück :)
Vielen Dank für diesen schönen Gewinn - der bei Damon und Laika wirklich gut ankommt!!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Isabella. Da habt ihr ja echt richtig Glück gehabt! Mit so einem Gewinn startet das Jahr doch immer richtig gut und es wird bestimmt noch besser ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu das ist ja ein toller Gewinn!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süüüß! Wir freuen uns, dass der Gewinn u das zusätzlich Geschenk so gut ankommen und wünschen weiterhin viel Spaß damit.

    Wir lesen voneinander!

    LG aus Wien

    Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabella :)
    dann sage ich mal "herzlichen Glückwunsch" - scheint ja wirklich gut anzukommen, dann ist es umso schöner :)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Das rosa Häkelteil ist ja wirklich total niedlich. Das würde Linda auch mal haben wollen...

    Und es freut mich, dass Laika total entspannt aussieht.

    LG Andrea, die sich im Übrigen sehr auf die total verfilzte Bloggemeinde freut. Das wird ein Spaß....

    AntwortenLöschen
  6. Der Mitgucker am Napf ist zu putzig :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Euch sehr herzlich zum Gewinn. Das geht ja in diesem Jahr Schlag auf Schlag mit den Gewinnen. Die Bilder sind sehr, sehr hübsch. Und wenn die beiden damit spielen, dann freut mich das umso mehr…

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren euch zu diesem schönen Gewinn. So fängt das neue Jahr doch gut an. Emma und Lotte haben Fuchsis und spielen damit sehr gern. Das gehäkelte Spieli sieht auch interessant aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle:

    Das gehäkelte Spieli ist wirklich der Renner - es ist bei uns im Dauereinsatz und jeder Hund darf mal damit rumtoben :) Ich bin mal gespannt, wie lange es so bleibt!
    Wir haben uns über den Gewinn und das Fuchsi sehr gefreut !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    da gratulich aber zu diesen niedlichen Spielis. Ganz besonders schön finde ich, dass auch Laika das Häkelspieli so gut findet. An der "Futterstation" schaut es aus, als würde Damon das Teil bewachen?
    So kleine Gewinne sind doch immer eine nette Überraschung.
    Liebes Wuffi isi,
    die Laika & Damon Schlabberbussis schickt

    AntwortenLöschen